Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aiko-hime   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2011 01:22
Ich hab mir das eigentliche Bild in Schwarz-weiß für die Wand drucken lassen...dabei war aber i-wie alles schwarz und nur Manas Körper weiß...
das hat mich dann auf die Idee zu diesem Bild gebracht
Ich hab es in recht kurzer Zeit gemalt und beim Hintergrund als es nur noch dunkel werden musste sehr gepfuscht...
und das merkt man auch

vielleicht koloriere ich es nochmal mit dem PC aber nur wenn ich meinen wieder hab >_<
dann wird es vielleicht besser

Verbesserungsvorschläge sind bei mir immer willkommen ^^
Abgezeichnet: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/8/1/5811618.gross.jpg?st=LisFL59B_3Ht5VxokpAkzw&e=1302961897
Themen:
Mana, Moi dix Mois

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Mana

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare