Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mongeri   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2007 13:45
Hallo!

Ich habe mir gedacht, da ich Calcifer und Sophie auch schon gemalt habe, male ich Hauro auch noch.

Ich bin ca 2 Stunden an dem Werk gesessen. ^_^
Es hat mir total viel Spaß gemacht ihn zu zeichnen.

Ich würde mich sehr über Kommentare und Anregungen von euch freuen. ^_^

Glg mongeri
Abgezeichnet: "Das wandelnde Schloss"
Themen:
Das wandelnde Schloss

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hauro / Howl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  knock-knock
2007-05-06T17:41:53+00:00 06.05.2007 19:41
Du hast aber einen ganz anderen Stil als minni!
Das Gesicht ist etwas dicklich, aber sonst ist es toll!
Haare und Kragen sind auch gut gelungen!
Ich kann eigentlich nicht meckern!
Von:  Zadzenea
2007-05-05T11:32:45+00:00 05.05.2007 13:32
Kommt dochs chon ganz vielversprechend rüber.
Die haare von ihm sind schon richtig schick geworden. Die einzelnen Strähnchen hast du gerade im unteren bereich wirklich gut herausgerabeitet, sie schauen auf diese weise sehr schön locker udn fransig aus, gut umgesetzt.
Ziehe vielleicht ein paar einzelne Strähnen noch ein bissche höcher durch, der obere bereich wirkt noch recht glatt ^.° ... ruhig vielleicht den Scheitel noch etwa sherausarbeiten.
Was vielelicht auch gut käme, wenn du es nicht gerade mit Outlines willst: Nimm vielleicht noch mal einen dunkelbraunen Buntstift, etwas dunkler als den ersten, und fahre damit noch mal die einzelnen Strähnen nach, nur einen streifen, dass sich die Strähnen mehr voneinander abheben ^.° ... iM Scheitelvbereich auf diese weise auch etwas schatten platzieren, udn diesen wieder schön in Haarrichtung ausfransen ^.°
versuch#s mal,d as würde seinen haaren wirklcih den letzten Schliff geben ^.°

Bei dem linken Auge aufpassen: Wenn du es übershcneiden willst mit den haaren, nciht das halbe Auge abschneiden, linsk der Strähne müsste man noch etwas von ihm sehen, dass es nicht schmaler ist, als wie das rehcte ^.°
Am besten immer erst das Auge vorzeichnen, und dann die haare drüber legen, auf diese weise ist es leichter sicher zu gehen, dass noch alles dran ist ^.°

Deinen Lidstrich der Augen ruhig etwas kräftiger nachziehen ^.° ... mache ihn ruhig deutlich dicker als wie die anderen Outlines, damit er mehr heraus sticht ^.° ... er geht ein bisschen unter ^.°
Wenn er dicker ist, werden seine Augen gleich auch mehr zum Blickfang im Bild ^.°

Zwischen Mund und Nase den Platz vielleicht noch ein bisschen stauchen, im vergleich mit dem Kinn wirkt er ein bisschen hoch ^.° ... ruhig die Nase noch ein wenig tiefer ziehen, dann passt es ^.°

Insgesamt aber wirklich ein gutes Bild. Weiter so! Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von: abgemeldet
2007-05-04T11:49:50+00:00 04.05.2007 13:49
Hauro vor!!! Er sieht so gut aus - gefällt mir das Bild und du hast ihn wieder richtig schön ausgemalen!