Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mongeri   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2007 09:18
Ich habe für das Bild zwei Stunden gebraucht. Es ist das erste Bild, das ich in Farbe mache. Ich habe den Film gesehen und war begeistert. Vor allem Calcifer finde ich extrem herzig. ^_^

mongeri
Abgezeichnet: "Das wandelnde Schloss"
Themen:
Das wandelnde Schloss

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sophie Hatter, Calcifer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Solael
2007-10-21T09:53:01+00:00 21.10.2007 11:53
Hm vielleicht hättest du die augen nicht so hoch machen sollen ^^ dann wäre es supii ^-^
Von:  Capoeira
2007-08-16T09:52:42+00:00 16.08.2007 11:52
Ich liebe Calcifer auch! Is so gar die einzigste Figur, die sogar meine Sister mag! *freu*
Die Farben passen voll, aber du könntest dich an etwas mehr Schattierungen drauen. Das wird bestimmt! *1geb*
Sag mal, hast du keinen Scanner? Das is doch nicht gescannt, oder? *neugierigbin* Is ja auch egal, ich bin nur neugierig, wie du das sonst gelöst hast!
Von:  Nekro-chan
2007-08-16T09:27:59+00:00 16.08.2007 11:27
Das Bild ist dir schon gut gelungen*nick*
Ich bin ja auch ein riesiger Calcifer-Fan ^_^
Die Hände sind dir schonma sehr gut gelungen und auch das Gesicht, aber ich glaube, der Hals hätte ruhig etwas dicker sein können zum Hinterkopf hin.
Ach ja,ein Hintergrund wäre auch nicht schlecht (und wenns nur einfarbig ist, ist besser als weiß*find*), auch wenn ich weiss, dass sowas schwierig ist.

Aber üb fleißig weiter, dann schaffst du diese kleinen Sachen auch noch!*anfeuer*
Von: abgemeldet
2007-05-04T07:21:20+00:00 04.05.2007 09:21
Ohhhhh...ist das süß! Und angemalt ist es auch!! -das ist schön!