Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Steffioki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2005 17:22
Also eigentlich hab ich dieses Bild mit Aquarell-Bundstiften gemalt. ich find es ist mir ganz gut gelungen.
Am Ende hab ich dann noch einige Stellen mit Gitter beklebt.
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-16T20:13:34+00:00 16.09.2005 22:13
Die farben find ich nicht so toll, aber die Pose ist wirklich gut^^
ps: würd mich freuen, wenn du dir auch mal meine bilder anschauen würdest.
Von: abgemeldet
2005-09-16T16:49:04+00:00 16.09.2005 18:49
> In der Originalgröße kann man den Glitzer besser erkennen.
> Aber die Pose ist wirklich süß, das gefällt mir, das Bild. Besonders der Effekt, der durch den Glitzer dann erzeugz wurde, das ist eine wirklich interessante Idee! Lässt die Ohrringe viel echter wirken, als man es mit solchen Stiften wohl jemals hinbekommen hätte.
> Nur dieses Schwarze Etwas beim Gesicht des Mannes - soll das ein Bart sein? Wirkt komisch, weil er so helle Haare hat!
>
> Lucien

-lach- also sagen wir einfach seine Haare sind gefärbt ...
Von:  Luzifers_Wife
2005-09-16T16:10:21+00:00 16.09.2005 18:10
Wow! Hast du gut hinbekommen. Von mir gibts ne 1
Von: abgemeldet
2005-09-16T15:38:51+00:00 16.09.2005 17:38
In der Originalgröße kann man den Glitzer besser erkennen.
Aber die Pose ist wirklich süß, das gefällt mir, das Bild. Besonders der Effekt, der durch den Glitzer dann erzeugz wurde, das ist eine wirklich interessante Idee! Lässt die Ohrringe viel echter wirken, als man es mit solchen Stiften wohl jemals hinbekommen hätte.
Nur dieses Schwarze Etwas beim Gesicht des Mannes - soll das ein Bart sein? Wirkt komisch, weil er so helle Haare hat!

Lucien