Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maple_Ceri   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2005 17:14
ich sag euch das war ne heiden arbeit das zu zeichnen ~.~
ich wollte schon immer sowas mit fotos machen, aber hab mich eine zeitlange nicht getraut und ich hatte keine idee gehabt. naja vor einer woche und 2 tagen hatte ich endlich eine gehabt und hab sofort angefangen skizzen zu zeichnen. hab für das ganze bild nur für skizzen eine woche gebraucht (inkl. pausen). das sah dann sowas von schlimm aus. ich hab nur noch bleistift striche gesehn @.@ und dem enstsprechen sehen auch die outlines aus. hab ein paar fehler reingemacht (ausversehn) weil ich ncht wusste welcher strich der richtige wahr ^^" auch hat sich meine tusche hier und da auf dem bild selbstständig gemacht. böse tusche XD

btw. hab ich nur die unteren beiden bilder abgezeichnet. die anderen sind von mir mit 2 meiner eigenen stils.
den hintergrund und die musterung hab ich, ich glaube man sieht es auch, am PC gemacht. ich hatte leider keine schöne farbe für den hintergrund gehabt.

was die fotos angeht und deren HG's....ich hab einfach kein talent für HG's, und trotzdem mag ich sie ^^
auf den fotos selbst ist zu sehn (sehr schwer XD) ein liebespaar. naja...zum teil eher ^^"" wenn ich jetzt zu jeden foto ne kleine story erzählen würde, würde es ja noch länger dauern ^^""

das mädel bin ich. ja ich. ich hatte wirklich mal blaue strähnchen gehabt. der typ ist irgendein erfundener, für mich schnuckeliger, typ X3.

eventuell wird das auch das cover für meinen evetuell ersten dojinshi. aber nur eventuell.

so genug gelabert, jetzt will ich kommis sehn XD
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Skizze:
1 Woche. Ich sag euch auf Zeichenblock Papier dauert es so lange ~.~

Outlines:
ca. 4 Stunden. Ein Glück das Zeichenblock Papier so schön dick ist. So hat es kaum unter der feinen Tuschefeder gelitten

Colo:
2 Tage. Fragt mich nich warum, aber es hat nun mal so lange gedauert ^^"

Mag bensonders:
Die Fotos mit den 3 Streifen. Oder besser gesagt, die beiden Foto

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-13T04:35:13+00:00 13.06.2011 06:35
icg mag das bild irgendwie hat was ^^
Von:  Ria_chan_8
2011-06-12T20:41:49+00:00 12.06.2011 22:41
i-wie geil xDDD
echt ne süße idee!
toll umgesetzt, schöne farben usw. ^^
*.*
weiter so ^w^
Von:  Lithium
2005-09-18T09:43:49+00:00 18.09.2005 11:43
...buntstift mein ich >>"
Von:  Lithium
2005-09-18T09:42:35+00:00 18.09.2005 11:42
mir würds besser gefallen wenn du die Posen nich von bekannten Bildern abgezeichnet hättest ^^

aba mit bleistift kannste echt gut umgehn *__*
Von: abgemeldet
2005-09-16T20:25:54+00:00 16.09.2005 22:25
das ist eine richtig süße Idee ^^
ich würd mich freune, wenn du was zu meinen bilder sagen würdest ^^
Von: abgemeldet
2005-09-16T19:41:56+00:00 16.09.2005 21:41
die idee ist wirklich schön und die bilder wirken sehr liebevoll.
ich wünsch dir jedenfalls viel glück mit deinem dojinshi =D
Von: abgemeldet
2005-09-16T17:19:44+00:00 16.09.2005 19:19
oh find ich toll, mit den fotos!! die outlines sind toll und die colo gefällt mir auch! mach weiter so°!
Von:  Luzifers_Wife
2005-09-16T16:23:28+00:00 16.09.2005 18:23
Dei idee ist echt gut, mach doch noch mehr davon ^_^
Von:  Celandien
2005-09-16T15:30:46+00:00 16.09.2005 17:30
süß!!! erinnert ein bisschen an eine mischung aus kagome und shuichi, aber mir gefällts. ich mag vorallem das bild, auf dem die beiden schlafen, das ist ja soooooooooooo schön *schmacht*
*auch will*
tolle idee mit den fotos!! weiter so!!