Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

p-u-m-p-k-i-n   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2020 20:41
Hier habe ich den Alpha-Vampir/Bodyguard aus dem ersten Kapitel meiner neuen Geschichte gemalt. Die Geschichte ist in der Du-Form geschrieben und heißt "Meine Alphas, Meine Seelengefährten"

Klappentext:

Tauche ein in die magische Welt von Aelion. Werde der Eigentümer eines Fachwerkhauses und eines Zaubertrankladens. Verkaufe Zaubertränke für den Garten an die unterschiedlichsten Wesen, verfeinere deine Zaubertrankfähigkeit. Erlebe dich als ein Omega in Aelion, der die Augen dreier mächtiger Alphas auf sich zieht. Date einen Vampir, Werwolf und Drache und erfahre es, was es bedeutet, ihre Gefährtin zu werden.

#omegaverse #mate #alpha #omega # readerinsert #alphaxomega #alphavampir #alphawerwolf #alphadrache #romantik #abenteuer #gefährten #familie #spannung
Themen:
Eigene Serie, Vampire

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-11T17:40:44+00:00 11.07.2020 19:40
Das ist ein sehr hübscher Typ.
Die Zeichnung ist echt toll geworden! ^^
Antwort von:  p-u-m-p-k-i-n
12.07.2020 18:44
Danke dir:) Sein Gesicht hat am längsten gedauert. Ich bin ganz zufrufrieden, wie es wirkt.