Zum Inhalt der Seite

Meine Alphas, Meine Seelengefährten (Alphas x Omega Reader)


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.12.2020
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
7550 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter, Vampir, Werwolf
Tauche ein in die magische Welt von Aelion. Werde der Eigentümer eines Fachwerkhauses und eines Zaubertrankladens. Verkaufe Zaubertränke für den Garten an die unterschiedlichsten Wesen, verfeinere deine Zaubertrankfähigkeit. Erlebe dich als ein Omega in Aelion, der die Augen dreier mächtiger Alphas auf sich zieht. Date einen Vampir, Werwolf und Drache und erfahre es, was es bedeutet, ihre Gefährtin zu werden.


Hallo meine lieben Leser, ich möchte vorweg schnell erzählen, was euch in dieser Omegaverse-Geschichte erwarten wird.


Die Geschichte "Meine Alphas, Meine Seelengefährten" ist eine in der Du-Form geschriebene Geschichte. Der Leser, ein Omega, wird in ihr drei Alphas daten, und zwar einen Vampir, einen Werwolf und einen Drachen.

Omegaverse-Geschichten behandeln häufig dunkle Aspekte wie z.B Gewalt ausgehend von Alphas oder die Unterdrückung der Freiheit der Omegas. Nichts davon wird in meiner Geschichte vorkommen. Die Geschichte "Meine Alphas, Meine Seelengefährten" ist eine süße, kleine Geschichte, in der der Leser Romantik, Liebe, Spannung, Abenteuer, Familie und eine liebevolle gestaltete Welt erfahren wird.

Die Alphas sind stark und dominant, und besitzen in meiner Geschichte eine selbstbewusste, gesunde Persönlichkeit, die furchtlos ist, dass heißt, sie haben keine Angst vor selbstbewussten, gleichberechtigten Omegas:)

Omegas sind alles, was sie auch im Omegaverse sind: Fürsorglich, zärtlich und liebevoll zu ihrem/n Alpha/s. In meiner Geschichte sind sie in der Gesellschaft genauso viel Wert wie jeder Alpha und Beta und besitzen die gleichen Rechte und die gleiche Freiheit.
Wie der Titel schon andeutet, wird der Leser mit allen drei Alphas zusammenkommen und eine Familie gründen.

Wattpad: ninaYOUniverse - hier findest du ebenfalls diese Geschichte. Alle Illustrationen sind in den Kapiteln an ihren dazugehörenden Stellen für ein noch besseres und intensiveres Lesevergnügen:)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.06.2020
U: 11.12.2020
Kommentare (2 )
7550 Wörter
Kapitel 1 Omegainstinke E: 15.06.2020
U: 16.06.2020
Kommentare (2)
4218 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Zaubertränke E: 07.12.2020
U: 11.12.2020
Kommentare (0)
3332 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Flocke_
2020-06-22T07:45:23+00:00 22.06.2020 09:45
Tolle Story! Du hast alles sehr gut erklärt/ beschrieben, wodurch man es sich auch sehr gut vorstellen kann. Deine Rechtschreibung ist auch perfekt. Man kann es also fließend lesen, ohne dauernd ins Stocken zu geraten. 😁👍 Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und den nächsten Alpha. 😉
Antwort von:  p-u-m-p-k-i-n
23.06.2020 11:02
Vielen lieben Dank! Es hilft mir immer sehr, wenn ich solch ein tolles Feedback bekomme. Dann weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin😊 Die Illustration zum Alpha fürs nächste Kapitel gibt es schon😄
Von:  Pureya
2020-06-16T00:03:54+00:00 16.06.2020 02:03
Oh ich hoffe es geht bald weiter! Ließt sich sehr schön und ich liebe die Welt jetzt schon!
Antwort von:  p-u-m-p-k-i-n
16.06.2020 21:34
Das freut mich total, dass es dir gefällt und dass du die Welt, die ich mir ausgedacht habe, toll findest. Im nächsen Kapitel wird der nächste Alpha kennengelernt:)