Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2020 10:14
Alter Animexx wie viele Lacho fanarts muss ich hochladen damit du Lalo als Charakter freischaltest? Themen:
Shōnen-Ai, Vampire, Breaking Bad

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ignacio "Nacho" Varga, Eduardo "Lalo" Salamanca

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassiopeia_chan
2020-03-23T15:50:48+00:00 23.03.2020 16:50
Omg! XD genial! Zuerst dachte ich, huuuuh, den kenn ich doch.... Großartig! BTW. Ich bin ein großer Fan von bcs und Nacho ist wohl einer meiner lieblingscharas :D wunderbar. Ich liebe es. Lilo sieht auch klasse aus.
Antwort von:  Kassiopeia_chan
23.03.2020 16:51
Laaaalo natürlich, blödes auto correct
Antwort von:  Kroko
23.03.2020 20:57
Danke dir! Ich suchte BCS grad so hart mann, und mit der Quarantäne und allem hab ich nichts Besseres zu tun als den ganzen Tag Fanwork zu den beiden zu machen haha~
Von:  Venedig-6379
2020-03-23T10:32:17+00:00 23.03.2020 11:32
Hast du ihn schon im Charaktere-vorschlagen-Thread vorgeschlagen? Wenn die Serie eh schon eingetragen ist (kenne den Char nicht), dann dürfte das nicht schwer sein.
 
Ansonsten: nettes Detail, wie der Vampir da an seinem Hemd zupft /(≧ x ≦)\
Antwort von:  Kroko
23.03.2020 11:42
Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen! Gleich mal reingeschrieben~ XD

Höhö, dankeschön! So ein hübscher Hals darf doch nich versteckt bleiben!
Antwort von:  Venedig-6379
23.03.2020 11:48
Dann viel Erfolg :D