Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2020 14:15
Ich stellte beim Aufräumen meiner Ordner fest, dass ich manche Bilder nie hochgeladen habe. Das ändere ich dann mal. 
 
Dieses Bild stammt aus 2017 und zeigt zwei meiner OCs in jüngeren Jahren, die sich beide gern haben. Leider ist der eine untot und das macht es irgendwie kompliziert, weil sie sich nur unter bestimmten Bedingungen treffen können. Es sind dieselben beiden wie hier oder hier (nur er).  Dafür dass es meine Lieblingscharas sind und sie 60% meiner Bilder ausmachen, habe ich ganz schön wenig von ihnen hochgeladen ^∫^  
 
Ich wollte mal das neue Gold benutzen…es ist okay. Auf dem Papier etwas schwierig in der Handhabung.
Themen:
Vampire, Freundschaft

Stile:
Lineart, Gouache

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-04T23:03:50+00:00 05.04.2020 01:03
Das ist eine wirklich tolle Zeichnung. Der transparente Effekt ist dir super gelungen!
Antwort von:  Venedig-6379
05.04.2020 09:52
vielen Dank! <3