Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Red-Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2015 01:53
If someone were to describe their relationship with each other, it would be very simple:
They could neither live with, nor without each other.


(Fällt das schon unter Adult? Ich bin mir nicht sicher o.o)
... Dont Judge me xD
Okay, vielleicht sollte ich das erstmal irgendwie erklären, bevor ich zum eigentlichen Bild-Gelaber komme xD.
Headcanon Much (aka Beide Leben-AU Q^Q), aber Ich denke die Zwei hätten eine sehr komplizierte Beziehung zueinander. Das geht dann soweit dass man sich fragen muss ob sie einander nun mögen oder nicht. Falls zu dem Zeitpunkt überhaupt jemand weiß, dass sie einander sehen (immerhin sollte B offiziell im Knast sitzen xD).
(So viele Headcanons und Szenarios es ist Un-Fucking-Fassbar wieviel Freiraum die beiden mir geben.)
In der Version hier gehts also eher in diese "Nicht mit und nicht ohne einander"-Schiene.
Deshalb das Ganze auch eher Widersprüchlich. Sprich, Der Stirn-Kuss und der Arm um Matt sind ja eigentlich eher... Liebevolle Gesten, Der Griff in die Haare und Matts allgemeiner Restzustand sagen eher was anderes xD
Das ganze anders herum ebenso.
(Scheint allerdings als wäre Beyond vorsichtiger als Matt xD)
Verständlich? Nicht? Ich weiß xD

Well, soviel dazu.
Es war eigentlich etwas sehr schnelles im vergleich zu den anderen Bildern (Skizzenbuch mal ausgenommen), weil mir die Idee zum bild schon ne Weile im Kopf rumgeschwirrt ist und jetzt einfach raus musste xD
Deshalb ist es auch eher... Naja Meh eben xDD
Anatomie-Fails undso, alles eben, Muss definitiv mehr Seitenansichten Üben :D

Lob, Kritik, Zweifel, Bedenken?
Kritisches Lob um zweifelhafte Bedenken zu äußern?
Ich Nehme alles gerne an! :D

Red~ <3
Themen:
Death Note

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Matt, B / Beyond Birthday

Dauer:
vielleicht so insgesamt... Irgendwas zwischen vier und Sechs Stunden?

Like:
Hickeys and Bitemarks ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Dislike:
Es ist allgemein etwas... Meh xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2015-12-03T19:06:55+00:00 03.12.2015 20:06
Sehr tiefgründig und aussagekräftig.
Ich mag die Einfachheit des Bildes.
Es braucht keinen Schnickschnack und keine Effekte für Aussagekraft und Leidenschaft.
Von:  madame_madness
2015-11-19T19:29:35+00:00 19.11.2015 20:29
Ach, meine liebste Red...du weißt ja bereits, wie glücklich du mich mit deinem Dirty-Mind-Futter machst und wie sehr mir dieses Bild gefällt *.* Du hast mir total den Mund wässrig gemacht, auch mal sowas zu zeichnen...mal schauen, wann ich mich dran wage :DD

Mir gefällt dein Headcanon. Ich sehe das genauso mit der komplizierten Beziehung. Wobei ich das an der Stelle eher von Beyond ausgehen lasse - und ich hätte ihn auch eher als den "unvorsichtigen" eingeschätzt. ...aber vermutlich spielt da auch mein Matt-Crush-Fangirl-Headcanon ein Spielchen mit mir und stuft ihn GRUNDSÄTZLICH als den ultra-harten aber doch ultra-herzlichen und zärtlichen Typen ein :DD ♥
Aber dieses "Ich kann nicht mit dir, brauch dich aber trotzdem irgendwo" passt trotz allem zu beiden....irgendwie passt das zu allen Männern bei DN fällt mir grad so auf! Ahhhhh, Headcanooooon!!! XDD Warum sind das alles so kaputte Leute da?! XD

Oh man, ich fang schon wieder an, Stuss zu labern, ich hoffe, du konntest mir einigermaßen folgen :DD
Anyways, ich liebe das Bild, auch wenn es auf die Schnelle entstanden ist. Besser so, als im Gehirnnirvana verschollen ;3
Und vielleicht gesellt sich mal so oder so ähnlich ein Geschwister-Bildchen von Dirty Madame dazu - du hast mich jedenfalls schwer motiviert! :DD ♥

Mein Herz, ich sende dir so ultra-viel Liebe, dass mir kein passendes Wort dazu einfallen will und freue mich schon auf dein nächstes Schätzchen *.* ♥
Mucho Loooove and Mucho Huuuuug! ~♥ xoxo
Antwort von:  Red-Ink
19.11.2015 21:36
Do it, do it DO IT DOITDOITDOIT PLEEASE *w*

Ich hab so viele Headcanons, aber die Lassen sich alle gar nicht ohne FanFic-Ausmaße erklären :'D (Ob ich wieder mit dem FF-schreiben anfangen sollte?)
Ich schätz Matty auch eigentlich eher so Herzlich ein (vorallem Mello gegenüber), außer was B angeht xD Wobei der Grad an Grobheit ihm Gegenüber auch wieder ganz vom Headcanon abhängt OvO
Warum da nur Kaputte Leute sind? Lass mich dir die weisen Worte einer weisen Frau als Antwort darbieten:
"Die werden doch so gezüchtet D:" xDDD

Laber soviel du willst, ich liebe es deine Kommentare zu lesen, je länger, desto besser! :D
und ich würde ein Geschwisterbild dazu L-I-E-B-E-N! Do it, Dirty Madame! :D(Kinda like that Name xD)

Ganz viel Luve and Hugs and Cuddles for You♥♥♥
oxox