Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Sorry, aber das musste einfach sein, es hat danach geschrien xD
Red-Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2015 00:14
Okay, keine Ausreden:
Ich bin Faul. So. Unglaublich. Faul.
Drei Monate?! Dafür?!
ich hätte wohl locker schon vor nem Monat fertig sein können, wenn ich mich öfers rangesetzt hätte xD
Allerdings hab ich mich wieder angefangen mehr dem Papier zu widmen und Ja... Den PC über längere Zeit nicht wirklich angefasst, es tut mir leid! xD

Aber Egal. Das Dritte und letzte Bild meiner kleinen "Reihe" :D
madame_madness hatte ja spekuliert gehabt, wer der Letzte sein könnte, und jetzt würde mich echt maol interessieren, ob das auch gestimmt hat? :D
Kommen wir mal zum eigentlichen.

Um Himmels Willen dieser Bengel hat mich echt nerven gekostet xD
Aber das war es wert, ich mag es wirklich :3
Man sieht schon, finde ich, dass zwischen dem und den anderen beiden einige Zeit liegt, vorallem an den Haaren, die ich viel besser und weicher aussehen.
Die Haare waren es allerdings auch, die mich leicht in den Wahnsinn getrieben haben... :'D
"Sind die jetzt glatt oder gewellt?"
"Das sieht überall anders aus! Dx"
"Son Mix aus beidem?"
"Warte, in welche Richtung muss das jetzt?"
"Was geht wo lang zum Teufel?!"
"KANN MAL BITTE JEMAND DIESEM JUNGEN EINE HAARBÜRSTE GEBEN?! DANKE"

Ja... So lief das etwa ab xD
Besonders Stolz von ich aber auf die Hände, da es ja bei denen immer etwas hapert xD
Sonst bleibt leider nicht so viel zu sagen, Sorry ID

Lob, Bedenken, Zweifel, Kritik?
Lasst es mich wissen, ich bin sehr gesprächig! :D

Red~ <3
Verwendete Referenz:
Bilder von Near für seine Unmöglichen Haare xD

Themen:
Death Note

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Near

Dauer:
... Meh

Like:
Die Haare und die Hände :3

Dislike:
Eigentlich nichts wirklich <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  madame_madness
2015-11-15T21:13:28+00:00 15.11.2015 22:13
Jaaaaaa, da isser!!! Der Wattebausch!! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so über den jungen Mann freue - Red, du schaffst einfach ALLES :DD ♥

Ich habe ehrlich gesagt mit BB gerechnet :DD Aber Near macht dann irgendwo doch mehr Sinn, weil...es waren ja Matt UND Mello und nicht Matt und.....Matt...hä?! XD
Anywaaaayyyyys: Ich finde die Idee toll! Wenn ich das Bild anschaue, krieg ich direkt schon wieder die Feels, ey T_T *sohardtobeafangirl* Es ist übrigens so geil, dass bei diesem Bild als einziges NICHT die Augen durch bunte Farben herausstechen, sondern der Rosenkranz und die Brille! Echt, ich liebe es! *Q*

Aber mal ganz im Ernst: Wie krass sind denn bitte die Haare?! Das war das erste, was mir ins Auge gesprungen ist! Und ich hätte nie gedacht, das ich das im Zusammenhang mit unserem Wattebausch hier sagen werde, aber: Ich will seine Haare anfassen!! :DD Mwaah, so geil flauschig und so herrlich wuschelig und...ahhh *.* Achja und: Ich hab mich so beömmelt, als ich die Bildbeschreibung gelesen habe #haarbürste XDD Du machst mich einfach so glücklich und ich liebe dich dafür :DD ♥ Größten Respekt für deine Haarskills an dieser Stelle, ich hätte den PC aus dem Fenster geschmissen X'DD

Und die Händeeeee!! Voll geil unkrüppelig!! Und das in der Perspektive! Echt super gemacht ^.^ I love very mucho my dear ♥

Und somit hast du mein Wochenende abgerundet, weil DN-Stuff von meiner liebsten Red - was gibts besseres?! :*
♥ ♥ ♥
Antwort von:  Red-Ink
15.11.2015 22:40
Wuaargh, Meine Madame!♥♥♥
Du machst mich so unglaublich Glücklich das ist Un-Fucking-Fassbar♥

Ra-ta-ta-ta-ta Rrrright in the Feels! #JustFangirlThings xD
Aber keine Sorge, ich Arbeite schon am nächsten Bild und dann gibts wieder unseren Herzallerliebsten Beyond :D♥
Bin schon gespannt, wie du da das Motiv findest ^^
So toll dass dir das aufgegallen ist mit dem Rosenkranz und der Brille >w< Die Augen habe ich stattdessen in einem ganz hellen Blauton gelassen (Denn was zum teufel hat der Wattebausch für ne Augenfarbe? Grau? Schwarz? Gräulichblau? Lilablassblau?! Ichhabkeineahungaberichfandblassblauhübsch D:)

DankeDankeDanke für das Lob zu den Haaren! QvQ♥♥ Die Waren echt ein Kmapf, ich glaub so schnell kommt nicht nochmal Near, danke xDD

OMG DIE HÄNDE xD So lange vorm Spiegel gestanden und Fotos von meinen Handen gemacht dafür :'D Und den Händen meiner Mutter, aber die ist das schon gewohnt xD Much Thank you for da Lob >.<♥

Dein Kommentar hat meinen Abend echt versüßt und mir nochmal Motivation fürs nächste Bild gegeben :3
Und Bis dahin viel Luv und DeathNote-Brofists :D ♥♥