Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2021 01:43
mein erstes von zwei bildern für „der berg ruft“. allerdings nie abgegeben weil ich es schlecht fand.
das motiv hat tatsächlich einen dämlichen hintergrund. vor einigen jahren hörte ich im radio einen song der „der berg ruft“ heißt und ich verstand immer „der bär groovt“. das fand ich schräg komisch - die anderen nicht. also hab ichs nie zeichnerisch umgesetzt obwohl ich zig varianten von unterschiedlichen bären im kopf hatte; auch animierte versionen.
aber nie hochgeladen da ich dachte, es is hirntot.
tja und wie das leben so is haben kurze zeit später die wise guys den songverhörer wohl auch songtechnisch veröffentlicht.

anyways... für comicaze kam das thema dann zurück aber ich brachte es nicht hin es abzugeben. ich war schlichtweg unzufrieden damit. keine ahnung ob ich das andere je umsetze. hatte mal ne skizze erstellt aber selbst die schien mir zu blöd.

vorhin wiedergefunden, zu ende coloriert und ich teile es jetzt einfach mal, unabhängig davon ob das thema schon rum oder ausgelutscht ist. es is eines jener dummer wortwitze/verhörer die mir geblieben sind und mich wohl auch ewig verfolgen werden.
ich würde es gern animieren aber so wie ich mich kenn wirds eh nix.
vllt erheitert es dem einen oder anderen ja den tag (die nacht)

ah btw... das in seiner schnauze ist kein joint, sondern eine zeitung (keine macht den drogen und so)
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bären

variante:
eine von gefühlt 50 varianten von groovenden bären in meinem bescheuerten hirn

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-03T16:28:40+00:00 03.03.2021 17:28
Sieht doch lustig aus! xD
Der Bär mit Dreadlocks ist echt cool! :D
Antwort von:  blackwinged-neotu
03.03.2021 17:34
danke dir :D er hört vermutlich viel reggae-musik XD
Antwort von:  Nudelchen
05.03.2021 16:43
Kann ich mir vorstellen. xD
Von:  LunaMoonBlue
2021-02-28T19:25:03+00:00 28.02.2021 20:25
Was für ein cooler Bär. ^^
Antwort von:  blackwinged-neotu
28.02.2021 20:49
danke 😊
Von:  2D_Dipper
2021-02-28T09:16:40+00:00 28.02.2021 10:16
Der groovige Bär x'DDD ....über den ich mich köstlich amüsiere xDDD
Was das Lied angeht (nein, ich will keinen link davon!!)... ich ahne schon schlimm, welches es ist... Uralt aus den 90ern, wahrscheinlich... x'DDDD so songverhörtechnisch ist es auf jedenfall was für "agathe bauer" :'D (vllt ist es da auch schon dabei)
Ich find die Idee jedenfalls irre witzig und erwarte nun, wenn ich nen Bären seh (und sei es im Zoo!), dass der dann fancy Dreadlocks trägt.... wenn nicht, werde ich sichtlich enttäuscht sein xDDDD
...und die Zeitung kann man schließlich auch rauchen :'D (steht eh nur viel zu oft unnützer müll drin)
Antwort von:  blackwinged-neotu
28.02.2021 12:56
das mit der rauchenden zeitung stimmt schon; nur noch schrott wird verzapft. lese die eigentlich auch nie, außer es stehn wohnungsinserate drin (oder comics XD). den rest erledigt das internet.
ich war schon ewig nicht mehr im tierpark. die tierchen sind sicher tagsüber schüchtern und zeigen erst bei nacht ihr funky face, wo sie dann in ruhe chillen können, ohne von menschen begafft zu werden. da verstehen sich dann auch zebra und löwe und das krokodil feiert mit den kranichen die cocktailsiesta 😁
Antwort von:  2D_Dipper
28.02.2021 13:13
Wahrscheinlich wird dem so sein... x'DDD
das erinnert mich ganz stark an die cartoon-serie von früher "wild instinct - tiere wie wir" xDDDD hahaha