Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2021 10:42
If you could only see the beast you've made of me
I held it in but now it seems you've set it running free
Screaming in the dark, I howl when we're apart
Drag my teeth across your chest to taste your beating heart

Florence and the Machine - howl ✨💕

Uuund da ich momentan viele Ideen habe, noch ein Artwork mit dem Biest und dem Schönen. In meinem Kopf ist der Schöne eine Art Graf? Adliger? Und das Biest ist mehr oder weniger sein Diener. Ich hab’s nicht so mit der “Entführe jemanden bis das Stockholm Syndrom kickt”-Prämisse, also Versuch ich die Kräfte zwischen zwei Charakteren immer etwas auszugleichen. Weil Consent mein Jam ist 🥰✨

Ich saß von 13 Uhr Mittags bis 4 Uhr Nachts daran 🤡

Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-03T19:54:23+00:00 03.03.2021 20:54
Es geht weiter mit den beiden. :D
Ich mag das Design von dem Jungen immer noch total. Jetzt hat er auch noch Schuhe mit Absatz an. Gefällt mir! (Keine Ahnung, warum mir ausgerechnet das irgendwie als erstes beim Schreiben des Kommentars eingefallen ist :'D). Und auch das Biest in den neuen Klamotten sieht super aus.
Die Pose der zwei ist dir sehr gut gelungen und mir persönlich gefällt die Idee gut, dass der Junge sich an einem der Hörner festhält.
Antwort von:  RosaMedusa
03.03.2021 21:32
Cool das dir die Absätze auffallen! Ich orientiere mich bei der Kleidung and der Mode der 1700er Jahre und damals waren Absätze in der Männermode des Adels sehr oft normal :) ich wollte eine innige und sanfte Pose und es sollte nicht aussehen als wäre der junge Mann gezwungen - weshalb er sich festhält und seinen Kopf an das Biest anlehnt. Freut mich sehr wenn’s gefällt, zu den Beiden habe ich noch eine Menge mehr Bildideen.
Von:  LunaMoonBlue
2021-02-28T19:23:46+00:00 28.02.2021 20:23
das hier gefällt mir genauso gut wie das andere. Kommen da noch mehr????
Antwort von:  RosaMedusa
28.02.2021 21:25
Ja da werden definitiv noch einige kommen, ich hab einige Ideen im Kopf und ich mag das Design des Biests viel zu sehr als es jetzt gut sein zu lassen 😂🤡