Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2021 09:34
Hallo alle zusammen :) hier seht ihr meinen charakter kurou, von beruf seelenfänger :) er ist ein Dämon und entspringt der story heaven and hell. hier seht ihr ihn beim wieder freisetzen von seelen, die er gefangen hat und in die hölle gebracht hat. wie er das macht wird nicht verraten ;)

gezeichnet ist das ganze in clipstudio paint. es ist nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe aber hey... wann ist das schonmal :)

vielleicht klappt es ja in 5 jahren besser bei einem redraw xDDD

Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Volldämon

Instagram:
zan_illustration

Twitch:
zan_reborn

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-03T01:10:06+00:00 03.03.2021 02:10
Auch dieses Bild hier sieht richtig toll aus.
Die Blitze sind echt cool gemacht und wirken sehr eindrucksvoll!
Außerdem hat der Charakter auch einfach ein richtig cooles Design.
Von:  Aurora-Silver
2021-02-24T15:16:52+00:00 24.02.2021 16:16
Die Blitz-Effekte sind klasse *_*
Antwort von:  Zanrio
01.03.2021 12:32
danke dir *_*