Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2021 00:13
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-02T22:30:59+00:00 02.03.2021 23:30
Das ist ein wirklich cooles Bild.
Das Outfit des Charakters sieht ja schick aus! Ich finde es total cool! :D
Antwort von:  ReptarCrane
31.03.2021 19:37
Ahhh ich vergesse ständig Kommentare zu beantworten ;-; vielen Dank, freut mich sehr dass es dir gefällt ^_^
Von:  Drachenprinz
2021-02-25T01:15:44+00:00 25.02.2021 02:15
Das nenn ich mal einen kreativen Titel. X'D
Aber cooles Bild, ich liebe das Outfit! Seeeehr mein Geschmack. xD Hätte allerdings nicht gedacht, dass Jonny sowas trägt, irgendwie. Oder ist das eine seiner anderen Seiten...? Bisher hab ich ihn ja auf deinen Bildern eher in unscheinbareren Klamotten gesehen, aber das hier steht ihm auf jeden Fall auch. :D Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das daran liegt, dass seine Haare ihm über die Augen fallen, aber es sieht ja auch ein bisschen so aus, als hätte er auf diesem Bild keine Pupillen. Und wie er da auf diesem Stuhl sitzt, hat auch ein bisschen was von einer Puppe...
Sieht aus, als würde er in einer Bar sitzen oder so. Sapphires Bar?
Auf jeden Fall ein interessantes Motiv! :D
Antwort von:  ReptarCrane
25.02.2021 10:05
Ich bin sehr gut mit Titeln, ja! xD
Jaaa ich mag das auch, allerdings trägt er das nicht unbedingt vollkommen freiwillig :'D
Das ist auch nicht Sapphires Bar, das hier ist zeitlich noch etwas davor.