Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yashika   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2011 02:19
Kennt ihr das?
Man stöbert durch seine Festplatte und findet skizzen von Bildern wo man Denkt:
"Warum hab ich das nie fertig gemacht?"

Ja so gings mir mit diesem Bild. Zudem hatte ich es irgendwie total vergessen. xD
Naja jetzt hab ich es mal fertig gemacht.

Edit:
Finds echt schade das meine Bilder so wenig Anklang finden. Ich muss wohl noch um ein vielfaches besser werden.


Ist dem Dōjinshi "Kwenjus Blade (Band1)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-23T18:22:25+00:00 23.08.2011 20:22
Die besten Zeichner hier finden wenig anklang, aber "besser werden" ist ja immer ein guter Vorsatz. :)
Alsooo, ich mag die Pose und den Blick, ich find er wirkt etwas gelangweilt und in Gedanken, aber ich kenn den Chara auch leider nicht. Ich mag allerdings das Charadesign, weiße Haare sind toll. <3
Also, was du auf jeden Fall üben könntest sind Hände, die sind etwas zu klein und im allgemeinen ist die Coloration zwar gut, aber etwas dunklere Schatten würden dem ganzen noch etwas mehr Tiefe geben. Das Haar könnte auf jeden Fall auch dunklere Schatten vertragen und ich würd ehrlichgesagt überall bei der Flächigeren Coloration bleiben. >< Wie beim Rest eben. So, das wär erstmal eine kleine Kritik die ich mit auf den Weg geben könnte, ich find "sich verbessern" geht immer einfacher wenn die Leute auch vernünftig kritisieren. >_< Macht bei mir leider auch selten einer, aber wenn, dann gehts immer etwas voran. :3
Von:  Shoki
2011-08-23T16:11:27+00:00 23.08.2011 18:11
HARO *___*
auch wenn es schon älter ist, ich lieb es. und ihn *g* ich mag seinen Blick, da wirkt er irgendwie so sanft und kein bisschen bösartig :)
Von:  Windtaenzer
2011-08-23T15:59:49+00:00 23.08.2011 17:59
Die meisten Mexxler sind leider auch einfach schreibfaul... -.-

Schnieke x3 Er sieht ein bisschen gelangweilt aus XD
Die Pose hat was, die Colo ebenso ^^ Die Haare sind etwas glatt an den Kopf angesetzt, vielleicht schaust da nochmal und machst das nächstes Mal anders x3 Ansonsten super.