Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allen-Walker   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2011 02:10
Eigentlich lade ich solche bilder hier nicht mehr hoch weils kein fanart zu irgendeiner serie ist... naja mal schauen wie es ankommt^^
ist eine collage von einen bild das ich auf deviantart hochgeladen habe wer es sehen will:
http://isas-chan.deviantart.com/#/d47fjv7
ansonsten muss nicht sein XD
*schämt sich weil sie schleichwerbung macht* >/////<
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Allen-Walker
2011-09-10T17:58:23+00:00 10.09.2011 19:58
> Das hat so wahnsinnig stil ♥
> Sieht richtig gut aus *__*
> Das Mädchen hat ne richtig schöne Ausstrahlung, total süß D:
> Und ich liebe dieses grüne Ding XDDD <33

Das monster? :D ja ich habe so ein ähnliches als anhänger es ist voll toll und flauschig :D
vielen lieben dank^^
Von:  Rhabarbertee
2011-09-10T10:37:05+00:00 10.09.2011 12:37
Das hat so wahnsinnig stil ♥
Sieht richtig gut aus *__*
Das Mädchen hat ne richtig schöne Ausstrahlung, total süß D:
Und ich liebe dieses grüne Ding XDDD <33