Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Serafina   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2008 14:40
Der absolut kryptische Titel soll heißen, dass der Typ J heißt, kurz für Jonathan. und auch, wenn er aussieht wie 5, ist er eigentlich 16. theoretisch. praktisch sieht er immer ziemlich klein aus.

ich kann noch nicht mal meine eigenen Charas zeichnen. ich bin so eine Niete TT.TT

Auch J gehört zu meinem Projekt DESERT, das sich gerade im sand verlaufen hat, fast zumindest. Was für ein Wortspiel... Er ist ein Kumpel von Corax.


Edit: Nach einiger Zeit hab ich mal wieder selbst meine älteren Bilder unter die Lupe genommen. Kritikpunkte für dieses hier:
-Der Scanner hat seine Haare weiß gemacht Oo sie waren ursprünglich eher mittelblau >.<
-Die Schlüsselbeine und die Sehnen am Hals sind sowas von unrealistisch
-sein Gesicht ist zu breit und zu eckig
-Der Übergang von Hals und schultern ist komisch, wenn man sich mal den Kragen wegdenkt...
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Entstanden:
17.09.'08

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare