Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Serafina   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2008 14:16
Ein Charakter aus einem Projekt meinerseits, das noch nicht beendet ist bzw. gerade nicht läuft, weil ich nicht weiter komme...

Er heißt Corax und sieht ziemlich Emo aus. Was eigentlich nicht so zu ihm passt, aber es hat sich so ergeben, und ich mag das Bild so gerne, dass ich es nicht mehr ändern möchte...

Edit: Ich schaue gerade über meine älteren Bilder und versuche, selbst Kritikpunkte zu finden:
-Das war mal mein Lieblingsbild aus der Serie... wenn ich es jezt sehe, denke ich nur: WTF das ist schief, komisch und emo, warum hat mich keiner davon abgehalten, ihm die Haare blond zu machen?? (--weil es etwa ein uhr morgens in Italien war und alle geschlafen haben?) Eigentlich sollten sie schwarz werden, daher auch der Name Corax (lat. für Rabe.) Ich glaub, ich muss meine OCs mal neu machen....
-Sein Hals ist zu dünn Oo
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

der Pickel...:
Ist ein Piercing! Kommt exakt gar nicht rüber, ich weiß...

Entstanden:
08.08.'08

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare