Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SariCampari   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2012 16:26
Ich hab' mir letztens bei Boesner neue Stifte zugelegt. Tja, wie das denn so ist, möchte man seine neu gekauften Errungenschaften natürlich sofort ausprobieren. et voilá! Ein Gackt. (mal wieder XD)

Wenn es etwas gibt, was ich hasse, dann sind es HAARE ZEICHNEN! Ich kann's einfach nicht. Mir fehlt die richtige Technik und wahrscheinlich auch einfach die Geduld...Deswegen versuche ich es meistens zu vermeiden sie zu zeichnen (es sei denn, sie sind schwarz :D) Hat jemand vielleicht nen Tipp, wie man Haare realistisch nachzeichnet? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. ^-^
Abgezeichnet: Folgt.
Themen:
Gackt

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NekookeN
2015-02-01T15:33:16+00:00 01.02.2015 16:33
schönes bildchen
Von: abgemeldet
2012-06-30T18:00:41+00:00 30.06.2012 20:00
Du kannst sehr schön zeichnen. ^^
Man findet selten so schöne Portraits.
Was das Zeichnen 'realistischer Haare' anbelangt kann ich leider keine Tipps geben. Aber vielleicht findest du über google was.
Da findet man manchmal sehr gute Tutorials. ^^