Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Manekineko_   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2012 11:15
Boah, Hier nun der Grund, warum ich neue Buntstifte brauche!

Das Original kennt sicher jeder von Michelangelo, aber iwie konnte ich die richtige Zuordnung nicht finden :P

Beweggründe:
Das Bild sollte eigentlich ein Gag-Bild werden (Hatte nie vor es wirklich SO zu zeichnen). Tja, was einem im Urlaub so einfällt. xD
Langeweilebilder 4 ever!

Entschuldigung:
Es wirkt ein wenig strichig und dafür entschuldige ich mich auch, aber das Papier war nicht besonders gut, die Stifte, die ich mitnahm hatte schon etwas gelitten UND! weil ich echt zu faul war 2-3 mal über das A3 Blatt rüber zu gehen!
Verwendete Referenz:
Michelangelo war ein Genie!

Themen:
Gackt, YELLOW FRIED CHICKENz

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeitraum:
während meines Urlaubs xD

Zufriedenheit:
8/ 10* Nächstes Mal nehme ich anderes Papier!

Dank:


Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-03T10:45:17+00:00 03.08.2014 12:45
Ich finde das Bild wirklich gelungen!
Gut dass es die YFC Version ist, jetzt sieht er ja durch die Muskeln gesünder aus als vorher, und das Konzert von ihm war auch ziemlich gut!
(*Hust* Vanilla *Hust*)
Ich finde, auch wenn das Papier schlecht war, bist du prima damit umgegangen! (Ich zeichne selber nicht, aber ich weiß trotzdem, was gut aussieht und was nicht :D )
Und das sieht sehr gut aus, danke fürs zeichnen!
Von:  hungrymon
2013-05-22T09:44:03+00:00 22.05.2013 11:44
tolle idee :'D
Von:  Jong_Ling
2013-01-19T21:05:04+00:00 19.01.2013 22:05
haha ja das ist eine coole idee :)
Von: abgemeldet
2012-03-12T21:56:13+00:00 12.03.2012 22:56
Geil! Einfach nur geil! xD

Ich liebe das Original und ich muss sagen, dass du das echt gut hinbekommen hast. Die Schatten am Hals gefallen mir total gut!

Cooles Bild, coole Idee, echt. xD