Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ina-Tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2010 11:52
Ja es kommt von mir mal wieder ein Konzertbild. Da ich ja am 24. Juli 2010 mein zweites Konzert erlebt habe, auch wieder, wie beim ersten Konzert, ein Bild dazu.
Dieses Mal GACKT! <3
In 9 Tagen ist es ein Monat her. ;_; Schon wieder viel zu lange... und wenn man überlegt wie lange es wohl auch dauert, bis man ihn irgendwie wieder sieht... naja T_T

Es war, wie zu erwarten, ein absolut geiles Konzert. Es gibt viele einzelne Momente die ich jetzt noch so scharf vor mir sehe, als wäre es erst vor einer Stunde gewesen. Alles im Allen war es wirklich sagenhaft Gackt in Fleisch und Blut zu sehen. Lebensgröße XDDDD und nicht nur so winzig auf einen PC-Bildschirm oder Fernseher. Ich war begeistert von seiner Schönheit (hihi ja so nenn ich es... er ist beautiful) die so real... noch besser rüberkommt. Vorallem wenn man nur ein paar Meter weit entfernt steht... konnte ja fast jeden Schweißtropfen auf seiner Brust zählen... O.O

Ich danke Gackt für dieses Konzert...für diese Tour, die wir alle für so unmöglich gehalten haben. Oder gibt es jemanden unter euch, der noch vor 4 Monaten felsenfest davon überzeugt war, das Gackt dieses jahr hier noch erscheinen würde? O.o

Ich danke Gackt für seine harte Arbeit, für all das was er uns mit diesen Konzerten gegeben hat (und das ist ne Menge). Und GacktJob war ja auch nicht ohne... Mein Gott YOU!!!!! XDDDD Er war so geil!!!! ^______________^
Und auch danke an alle Fans, die da waren und sich tatsächlich so freundlich und gesittet verhalten haben, das ich es sogar jetzt noch nicht wirklich fassen kann. Dabei hatte ich echt schlimmes erwartet.
Aber ich bin froh das Gacktfans anscheined doch recht erwachsen sind. ^^V
Thank YOU!!!!

Ein unvergesslicher Moment für alle die auf dem Bochum Konzert waren, war sicherlich "Flower"! Ihr erinnert euch??? Knicklichter (tolles Wort) Flower, Blumenfeld.... wunderschön!!!
Die Idee stammt von Tusik, die sich zusammen mit meiner Sis rangesetzt hat und allen Eventteilnehmern die Info-ens zu verschicken. Ich habe übrigens auch geholfen. Vllt haben ja einige von mir die Ens gelesen ^^
Dieser Moment, der für uns alle der Höhepunkt des Konzerts war, wollte ich in einen Bild festhalten.
Jedoch, diese Szene die ich gezeichnet habe gab es ja nciht wirklich. Also, ich habe nicht wirkliche eine Reaktion bei Gackt feststellen können, aber ich weiß wie WIR alle reagiert haben. Jeder von uns war doch irgendwie gerührt, überwältigt oder überrascht über diesen Anblick, oder? Also habe ich unsere Gefühle in Gackto reingestopft *lol*
XD Ja... so kann mans sehen.
Also mir persönlich wären fast die Tränen gekommen, als ich das Blumenfeld sah. Hab es mir ehrlich gesagt nicht so schön vorgestellt... und auch nicht gedacht das es funktioniert. Aber DANKE an euch alle...die mitgemacht haben uns diese Erinnerung zu schaffen. XDDD
Bin stolz auf euch!!!! XDDDD

So das wars...
mein nächstes Konzertbild gibts dann wohl im November... denn am 16. Oktober wird es vampisch!!!! YAY!!!!!
^^V
Themen:
Gackt

Stile:
Farbe, Acryl

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shimanai
2014-04-12T10:35:40+00:00 12.04.2014 12:35
Sein Gesichtsausdruck ist so voll auf "Hey, seht mich an, ich bin famous! Ich verbrenne euch mit meinem Blick!"
Dementsprechend wirklich genial getroffen... das ganze Bild ist so... umwerfend genial!
Es lässt ihn so unnahbar und doch zerbrechlich wirken, anmutig und gefühlsvoll zugleich... *schnief*

Ich wünschte ich hätte ihn in der Zeit in der er in Europa war, bereits gekannt... aber nein, genau ein Jahr danach bin ich draufgekommen, dass der Typ awesome ist^^°
Von: abgemeldet
2011-12-15T14:27:02+00:00 15.12.2011 15:27
als wäre ich gerade auf einem Konzert von ihm und er würde vor mir stehen!!!ich brauch auf gar kein konzert von ihm gehn,ich habe dieses Bild was ich bewundern kann!!!!

in aller liebe Toccata
Von: abgemeldet
2011-01-25T17:45:47+00:00 25.01.2011 18:45
Verdammt, ist das geil O.O
Die Haare gefallen mir besonders, wie sein Gesichtsausdruck. Man erkennt sovort wer das ist :) Ich finde auch die Hautfarbe echt schön udn wie du sie eingesetzt hast. Richtig toll.
Daumen hoch und mach weiter so. Das ist echt wahnsinn :)
Von: abgemeldet
2010-09-30T11:25:20+00:00 30.09.2010 13:25
wow das bild ist wirklich wunderschön!
ich finde den gesichtsausdruck so sanft und die haare sind dir toll gelungen!
man sieht wie viel arbeit in dem bild steckt vor allem die coloration wirkt auch sehr aufwendig und super tolle schatten!!!
*favo*
Von:  Senshi_Jeanne
2010-09-21T14:00:05+00:00 21.09.2010 16:00
Wahnsinn
Du warst auf den Konzi.. ich nicht *heulen könnte*
Echt wunderschön gemalt ich hätt das sooooooooooo gerne auch gesehen live :(
Von: abgemeldet
2010-08-23T11:02:32+00:00 23.08.2010 13:02
hmmm ich hab den ganzen scheiuß jetzt nich gelesen....
dein gackt is super. die lippen find ich etwas zu entig da sollteste nochma drübergucken was da nich hundertpro stimmt, aber ansonsten is er einfach nur super. eins.
Von:  Kyrie
2010-08-22T18:07:31+00:00 22.08.2010 20:07
Das Bild ist echt genial :D gefällt mir super ^^ allein schon, weil es Gackt ist ;p xD echt super :D
Und ja xD das mit den Knicklichtern fand ich auch sehr schön *_* bzw. das Konzert an sich :D er soll sofort wieder kommen und noch ein paar geben xD
Von:  Youki
2010-08-19T14:58:51+00:00 19.08.2010 16:58
> OMG...das Bild ist traumhaft. ^^
Vielleicht hast du ja auch Lust an meinem Wettbewerb mitzumachen:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36455
Von:  Kimiko02
2010-08-16T22:38:35+00:00 17.08.2010 00:38
Wow, das Bild ist wirklich wahnsinnig schön geworden! *__*
Du hast ihn echt verdammt gut getroffen!
Was das Konzert angeht, kann ich dir nur zustimmen ^^
Danke für dieses wunderschöne Bild! ^_^
Von:  Tusik
2010-08-16T09:24:43+00:00 16.08.2010 11:24
Yay und das stimmt mit dem Blumenfeld das war wirklich harte Arbeit aber ich bin stolz auf uns das wir das durchgezogen haben !!! Und es war unbeschreiblich ich hatte auch fast Tränchen in den Augen als ich mich umgedreht und die Halle leuchten gesehn hab ... *schnief*
Ehrlich gesagt hab ich auch nicht wirklich ne Reaktion von Gackt mitgekriegt vielleicht war er so berührt das er sprachlos war hahahaha aber ich bin sicher er war happy und wird das nicht so schnell vergessen ;)
Das Bild spricht mir echt aus der Seele es lässt mich an diesen wunderschönen Tag erinnern wo ich so viele tolle Leude kennen gelernt hab und eine so geile Show gesehn hab !! Unvergesslich!!!!