Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2010 23:00
sooo, es hat mich überkommen und ich musste noch einen Gackt malen xD
diesmal aber ohne irgendeinen bastel hintergrund und auch nicht halb nackt xD
was soll ich groß sagen, ich bin immernoch geflasht vom konzert und....ja...wow xD
gleich werd ich erstmal mein eines regal umräumen um mein konzert-merchandise angemessen präsentieren zu können xD
er ist aber auch echt...also...wirklich gotthaft!
auf seine konzert-halb-rasterzöpfe hab ich hier verzichtet, das hätte irgendwie nicht gepasst : 3

-nicht zu vergeben-

Verwendete Referenz:
inspiriert ist der chibi mit freundlicher erlaubnis von SLeePyHeaD, danke : D

Themen:
Gackt, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gackt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SariCampari
2010-08-27T11:45:01+00:00 27.08.2010 13:45
Kawaii!~ ♥

Ich kann dich gut verstehen, ich bin auch noch total geflasht vom Konzert, hehe :3
Von:  Youki
2010-08-19T14:59:50+00:00 19.08.2010 16:59
Ist ja voll niedlich. ^^
Vielleicht hast du ja Lust an meinem Wettbewerb mitzumachen:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36455