Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neowitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2010 21:40
OCs aus dem MÄR-rpg auf Lost Paradise. Ich pack das mal unter Fanfic, weil's auch als Fanfic existiert.

Das Mädchen heißt Marlene und ist die Bedienstete von Königin Snow und ihrer Ziehtochter. Und der Junge ist (wie unschwer zu erkennen ist) Nanashis Sohn.

Die Klamotten sind von einem Kostümfest. Eigentlich sind die beiden ja kein Paar, aber da Kaya nach seinem Vater kommt, is es ihm egal, wen er da im Arm hat, Hauptsache es ist weiblich. xD

*seufzcoloseufz* Ich bin ja so ein Faultier. >_>
Themen:
MÄR, Fanfics, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2010-03-28T22:07:00+00:00 29.03.2010 00:07
och total niedlich! ^-^
mir gefallen die farfben und beide gucken voll lieb :D
und ein süßeer pilz xD
aber villt wirken die esichter bisl steif o.o..
sonst supa niedlich ^.^

lg ^-^
Von:  LuckyAngel
2010-03-28T19:53:47+00:00 28.03.2010 21:53
eiiii was für ein süßes bild.
die pose und die colo gefällt mir ^^
auch wenn ich die serie nicht kenne. hihi.
mach weiter so
Von:  Nukamira
2010-03-28T19:47:17+00:00 28.03.2010 21:47
awww das ist ja echt süß geworden ich mag die sanften faben 1^^