Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neowitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2010 10:53
Ich hab seit Jahren nix mehr auf Mexx gestellt. Aber da ich jetzt endlich eine gescheite Internetverbindung hab und weil mir grade langweilig ist, werd ich mal was hochladen.

Yay, es ist Candice aus MÄR. Oh, Wunder!
Da das hier nunmal Candis' Charadesign ist, werde ich sie trotz dominamäßigem Outfit nicht unter Adult einordnen. =3=
Themen:
MÄR

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jelial
2010-03-21T17:09:51+00:00 21.03.2010 18:09
ein schönes bild, die colo ist sehr schön und dein stil ist sehr interessant

lg
Von:  LuckyAngel
2010-03-21T12:22:52+00:00 21.03.2010 13:22
Uiiiiiii bist du wieder zurück?!? Ö_Ö
deine bilder und dich vermisst habe.
ich hoffe es kommt noch mehr von dir, ich würde mich sehr freuen.
ich habe dich nciht vergessen.

wunderschöne skizze, die colo ist auch toll.
sieht yoh aus shaman king ähnlich XD"
mach weiter so, ich will mehr sehen!
Von:  Nukamira
2010-03-21T10:08:02+00:00 21.03.2010 11:08
awww du hast wieder neue bilder das finde ich klasse dachtes chon kommst gar net mehr hier on Q^Q