Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyashita   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2005 01:59
alsoo.... weihnachtsgeschenk meiner oma, erster versuch mit ÖLpastellkreiden zu zeichnen!^^° hat ja eigentlich gefunkt, aber ich hab's mit zu viel öl eingepinselt. nachm scannen musste ich das teil dann putzen...^^°
nyo, pferde sind eigentlich die einzigsten tiere, die ich sogar mit kulli gut hinkriege. hab in er dritten klasse mit dem zeichnen angefangen. nyo, der bg ist etwas besch...eiden, aber sonst gefällt's mir ganz gut, nur der kopf is ab bissl zu klein....
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Pferde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-15T20:17:24+00:00 15.01.2005 21:17
also das Fell(besonders die Schattierungen) sieht echt gut aus...so richtig schön fellig eben^^
meiner Meinung nach hätten nur in der Mähne auch noch ein paar Schatten mehr hin gekonnt...aber ansonsten:echt toll
*mal ne Eins draufschmeiss*^^
Von: abgemeldet
2005-01-15T12:38:09+00:00 15.01.2005 13:38
Das sieht excht gut aus!
Ich find das mit dem schwarz da auf der Brust gut.
Und die fellfarbe im allgemeinen, supi^^
Aber ich au ein bissl kritik: Das rechte ohr(vom Pferd aus) sieht etwas ... verdreht aus. Ich weiß au nich wie ich das mein^^"
XD
hassu aber gut hingekriegt^^
*knuddl*
Von:  Zuckerknopf
2005-01-15T09:01:13+00:00 15.01.2005 10:01
Ich kann Ölpastellkreiden gar nicht ab haben. Das schmiert immer so sehr und die Finger sind auch eingesaut. Respekt, das du dich da heran wagst!

Ich kritisiere gleich mal:
Beim Hintergrund hättest du von oben nach unten (oder andersrum XD) schraffieren können. Dann würde es wie Gras aussehen ^.- Ist nur ein Tipp.
Bei dem rechten Auge wäre ein Lichtpunkt im Auge nicht schlecht aber mich stört das jetzt nicht so. Die Ohren haben nicht ganz die richtige Perspektive. Das Rechte ist genauso groß wie das linke aber das Pferd ist ja in der ¾ Ansicht. Da müsste das linke Ohr schmaler sein und ein bisschen höher liegen.

Besonderst gut ist dir die Kopfform gelungen!
Und ich finde es sieht so richtig wie Fell aus *steichelt*