Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zulaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2005 01:27
XD ich weiß, ich kann nicht zeichnen XD aber den Kopf hab ich hin bekommen XD Phiuh ist ein Bild, was mir beim telefonieren mit meiner freundin Narloth eingefallen ist. Deshalb widme ich dieses Bild auch ihr ^^
*reh mal knuddelt*
ansonsten.....jo.....die Pfoten bekomm ich nie hin und die Hinterkeule des Hundes ist irgendwie komisch....naja, gebt mir bitte tipps, wie ich dieses bild verfollständigen kann ^^
Eure Zuzu XXXXX
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-25T18:56:14+00:00 25.01.2005 19:56
huu steffi-chan ^.^
arigatô gozaimasu ^^
*knudd*
abba wenn das vieh selbst phiuh heißt, dann macht es nur die silbe ~phi~ *gg*
*phiuh knuff*
Von: abgemeldet
2005-01-15T21:09:10+00:00 15.01.2005 22:09
also schatz...wie du mir so ich dir *auf den unknown zeig bei dem du so viel zu kritisieren hattest*

1.
die vorderläufe hättest du breiter machen können
2.
das hinterbein hätten nicht nach unten und dann zum kopf, sondern gleich von anfang an ohne windung zum kopf zeigen müssen wenn er sitzen soll. TIPP: schau dir deine katze an wenn sie sitzt^^
3.
die zunge eines hundes ist breiter XD
und der guckt wirklich n bissl böse
4.
der rücken hätte in der mitte eine leichte biegung zum bauch also dünner, und am po wieder höher werden müssen...
5.
sonst gefällts mir
*fg*
XD
bye^^
hdl^^
Von:  Pizzakatze
2005-01-15T11:30:10+00:00 15.01.2005 12:30
nyo~
der guckt so böse...
hrmmmm... die beine sind ein bisschen sehr dünn geraten. und der rücken irgendwie... flach. aber ich hab vom hunde-zeichnen nicht viel ahnung... eher von katzen ^^;