Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Katha-cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2023 11:06
Hallo zusammen!

Ich habe die letzten Jahre zwar nicht viel gemalt oder gezeichnet, aber ein bisschen was ist doch entstanden. Ich werde die Bilder die nächste Zeit hier Stück für Stück hochladen.

Dieses Bild hat mich echt viele Nerven gekostet. Ich war lange unzufrieden damit und habe es mehrmals fast abgebrochen. Am Ende hat es mir aber dann doch ganz gut gefallen :)
Leider habe ich dann kein Foto von dem fertigen Bild gemacht, bevor ich auf die dämliche Idee gekommen bin das Bild mit Fixierspray zu behandeln. Ich rate jedem dringend davon ab seine Pastellbilder mit Spray zu fixieren! Es hat das ganze Bild unschön abgedunkelt und es sind hässliche Flecken drauf :(
Wenigstens hatte ich schon ein Foto von dem Bild als es weitgehend fertig war. So konnte ich zumindest dieses Foto verwenden und die unfertigen Teile abschneiden. Und das Wasserfall-Motiv gibt es her, so dass ich das Format entsprechend angepasst habe. Wie in den Zwischenschritten erkennbar ist das Bild eigentlich deutlich breiter.

Danke für die Aufmerksamkeit
Katha-cat
Abgezeichnet: https://imgur.io/6dlRoGE?r
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Tiger

Medium:
Pastellkreide auf Pastelmat

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-14T17:43:56+00:00 14.05.2023 19:43
Wie schade, dass das Bild durch das Spray dann zum Schluss fleckig geworden ist. >.<
Der Teil, den du hier gezeigt hast, sieht wirklich klasse aus! Ich finde, der Wasserfall ist unheimlich toll dargestellt! Und das Fell des Tigers sieht wieder unheimlich realistisch aus. Als könnte man da durchwuscheln (auch wenn das wohl nicht so empfehlenswert wäre xD).
Von:  Chai-Cherry-Tea
2023-05-13T22:41:54+00:00 14.05.2023 00:41
Traumhaft 😍
Antwort von:  Katha-cat
14.05.2023 13:00
Danke dir 😊