Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2023 20:00
Das ist meine Version von Albrecht Dürers Hasenbild.
Der Anlaß warum ich ihn gezeichnet habe ist ein Wettbewerb an dem ich teil nehmen möchte. ( link zum Wettbewerb: https://www.formatwerk.com/der-grosse-albertina-edition-duerer-zeichenwettbewerb/ )
Ich hatte einfach mal Lust drauf 😁
Verwendete Referenz:
Albrecht Dürers Hasenbild

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-10T19:24:25+00:00 10.05.2023 21:24
Das ist ein wirklich schönes Bild geworden. Ich finde, das Vorbild erkennt man sehr gut. :D
Die Pose des Hasen hast du toll dargestellt, und das Fell ist auch wieder total schön koloriert. Es wirkt so fein.
Außerdem finde ich das Gesicht des Hasen richtig niedlich! ^_^

Ich wünsche dir für den Wettbewerb ganz viel Glück! ^_^
Antwort von:  angel-of-dragon
10.05.2023 22:06
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi.😊