Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Orange-Glass   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2008 11:58
-Krone- schreibt:
Oh my fucking God, was hat uns bloß geritten, sowas zu tun?! Wiesu denn bluß?
Naja, was tut man nicht alles für seine Freunde nicht wahr? Ich glaube, in dem Bild stecken an die zwanzig Stunden Abeit.
Und wer es schafft, auseinanderzufummeln, wer von uns beiden was gemacht hat, der ist ein Genie, denn collabiger als diese Collab geht gar nicht XD
Aber wollen wir mal nicht so sein, ich werd's euch erzählen: Die Grundskizzen und Colorationen von Isabella und Miwako sind von mir sowie die Kleidungsdesigns und Outlines von Arashi, George und Yukari. Außerdem hab ich den Schmetterling komplett gezeichnet und den Hintergrund gebläut. XD Wie immer haben wir uns gegenseitig viel reinkorrigiert, besonders bei Yukari hab ich echt noch viel radiert, weil das sonst mit ihrem Kleid nicht hingehauen hätte. Außerdem ist mir echt lange nichts dafür eingefallen und jetzt sieht sie aus wie eine Weihnachtsyukari XDDD
Meine persönlichen Favos des Bildes sind Yukari und der Schmetterling, auch wenn der beim besprühem mit Haarspray aus mir unerfindlichen Gründen ausgeblutet hat. Die Bitch. Am wenigsten mag ich Arashis Haare. Vorne und hinten sehen die echt gut aus aber in der Mitte hab ich irgendwie verkackt. Und die Colo von Miwako ist... irgendwie nicht wie ich es wollte. Also es gefällt mir total, aber ich wollte es eigentlich nicht so ectrem pink haben. Die Bluse zB sollte nur nen leichten Rosaschimmer haben und jetzt ist sie total pink ;___;

So, liebste Calli, ich hoffe dir gefällt das XD Wenn nicht, muss ich ganz viel weinen ;_____; *vorwarn*

NinaPopina schreibt: Zehr Farbexplosion! @_______@ Als ich gesehen hab, WIE pink Miwako ist, dachte ich, dass das eklig wird. Aber mittlerweile gefallen mir die Farben sehr gut, im Original noch viel besser als im Scan.
Calli, jetzt weißt du, warum ich keine Zeit für dich hatte und ständig bei Lao war. DESHALB! 20 Stunden werden wir insgesamt damit verbracht haben, aufgeteilt auf Vorskizze/Konzeption, Reinskizze, Outlines und Colo. Die Outlines haben mich wahnsinnig gemacht, die Korkenzieherlocken von Isabella und das Gewusel da auch Miwakos Kopf x___x
Aber ich war tapfer! Arashi zu colorieren hat am meisten Spaß gemacht, wobei, eigentlich war es das Designen von Miwakos und Isabellas Outfits. Daisuke sieht aus wie Lady Oscar XDD
Ich hoffe, es gefällt dir so wie uns und es erhält einen Ehrenplatz in deinem Zimmer. ^^

(Und George mag ich nicht, da kamen zu viele Faktoren zusammen. 1. Ich kann George nicht zeichnen.
2. Ich hab Schwierigkeiten mit 3/4-Profilen von der Seite
3. Er ist so groß, sowas überfordert mich, die Augen sind deshalb komisch und die Colo etwas fleckig >___<

Aber dafür mag ich Yukari um so mehr! ^^)

Also, liebe es, wie ich dich liebe!!!!
Themen:
Paradise Kiss

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yukari Hayasaka, Joji Koizumi, Miwako Nagase, Arashi Nagase, Daisuke Yamamoto

Meri Kurimasu:
LadyCalli

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranofa
2009-12-07T22:40:57+00:00 07.12.2009 23:40
*W.A.H.N.S.I.N.N.*
Ich find das Bild richtig Toll ;)
Vor allem der Schmetterling...
*aus dem Bild raus nehm und durch den raum flattern lässt*
Ich hab den Anime grad wieder vor Augen wo ich das seh...
*träum*
Von:  katechan
2009-11-22T17:48:41+00:00 22.11.2009 18:48
*_* wow
Wunderschönes Bild. <3
Gefällt mir echt gut.

^________^
Von:  Glucosmea
2009-02-27T20:10:17+00:00 27.02.2009 21:10
omg is das genial O__O''
der schmetterling...
die kleidung...
einfach der hammer!!
*1 geb und favo*
Von:  LadyCalli
2009-01-26T20:35:24+00:00 26.01.2009 21:35
und mal wieder toll find!!! <3 <3 <3 is jetzt gerahmt und ist gut sichtbar aufgestellt! ö__________ö
Von:  LadyCalli
2008-12-22T20:48:06+00:00 22.12.2008 21:48
....und nochmal *keks schenk* an euch beide *muah*
Von:  --Hachi--
2008-12-22T10:52:54+00:00 22.12.2008 11:52
das bild is einfach mal LIEBE!<33

wobei der scan nich mal ansatzweise ans original rankommt~
die ganzen schönen Farben wurden geschluckt ;_;
trotzdem liebe ich es!!!
und ich frag mich, wa sihr habt... es sieht alles sooooo genial aus! 8nix da mit fleckig oda sou~ das bildet ihr euch ein xD)
Von:  LadyCalli
2008-12-21T23:17:04+00:00 22.12.2008 00:17
ohhhhhhhhhhhhhhhh danke danke danke *freudestrahl* ihr seid die besten!!! kann das bild garnicht aus der hand legen!!! ich liebe es! die farben, die klamotten....ach einfach alles!!!
also meine süßen...wie ihr seht habt ihr mich sehr sehr glücklich gemacht o____*
Von:  -Momoku-
2008-12-21T16:24:12+00:00 21.12.2008 17:24
ohhhhh toll paradies kiss
hab ich ja noch gar nich gesehn ^^ also gezeichnet
die farben sin echt schön geworden
stimmt Yukari sieht echt hammer aus ^^
Von:  dummesmaedchen
2008-12-21T11:43:44+00:00 21.12.2008 12:43
sieht toll aus!
vor alle die damen in rosa und rot :D
Von: abgemeldet
2008-12-21T11:19:46+00:00 21.12.2008 12:19
toll o.o
echt der hammer =)
*das mädel oben rechts am besten finde*
lg^^