Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2008 18:13
Okay, nur eine kleine Spielerei, kein wirkliches Fanart, ich wollte mal eine Vektor-Grafik machen o_ô
Wie man sieht, das Endprodukt.
Weder gut noch schlecht o_ô
Ich weiß nicht, ob ich Vektorgrafik schwer oder leicht finden soll.
Isabella aus Paradise Kiss.
Sie ist die beste °3°
Mehr habe ich diesesmal nicht zu melden :D
Themen:
Paradise Kiss

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  priscylla
2008-11-23T18:05:58+00:00 23.11.2008 19:05
das war ja zu erwarten nach der va stunde XD
also die farbe lila gibt schon mal pluspunkte *gg*
im großen und ganzen.. sagen wir es ist hübsch aber mehr nich? ich mein.. deine andern fanarts mit lichteffekten, schatten unso weiter gefalln mir schon besser
aber du sagst ja selbst es is ne "spielerei"^^
hübsch is es allemal^^
Von: Lorne_Malvo
2008-11-22T18:10:49+00:00 22.11.2008 19:10
WoW, mal wieder voll hübsch! ^.^
Von:  Magoro
2008-11-22T17:43:03+00:00 22.11.2008 18:43
Na is doch schön geworden ^^
Ich find die haut etwas zu bräunlich, aber ich mag die Augen sehr ^^
Der Haarschwung ist auch richtig schön, auch wenn es mittendrin manchmal etwas stockt( wir kennen das prob mit manchen Vektorenlinien XD)
Und stimmt, Vektorengrafiken machen Spaß ^^
Mir fällt auf bei dem Hutnetz fehlen einige Striche o_o
Gefällt mir richtig gut ^^