Zum Inhalt der Seite


Fanart

Moehre-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2023 22:13
Ich liebe Clip Studio Paint! Ich habe mich zum ersten Mal stundentechnisch so richtig in diesem Programm verausgabt. Das werde ich nun öfters tun. Zeichnen war noch nie so einfach und intuitiv *__*

Eigentlich zeichne ich vor allem One Piece-Fanarts (und bald geht es für mich wieder mit Doujinshis los) aber SpyxFamily hat wirklich ein Fanart verdient. Es ist eine soo tolle Serie! Zwar ist sie totgehypt, aber das war mir egal. Jeder soll sich ein Bild machen! Sie ist definitiv eine der besten Anime des letzten Jahres. Obwohl ich Agentengeschichten eigentlich nicht so gerne schaue. Aber Loid ist einfach göttlich *__* Besonders beeindruckt mich an der Serie, dass man sie aus verschiedenen Sichtweisen sehen kann - besonders Anyas Sicht auf die Dinge ist super unterhaltsam. Ich freue mich schon sehr auf Staffel 2!
Themen:
Spy x Family

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Loid Forger / Twilight, Yor Forger / Thorn Princess, Anya Forger, Bond Forger

Unterthemen:
Spy × Family

Dauer:
Puh...mindestens 4 seeehr lange Abende! Mein Arbeitgeber freut sich über rote Augen XD

Musik:
Sam Fender, King Nun, Re:Name

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2023-04-27T20:31:21+00:00 27.04.2023 22:31
Spy x Family ist eine Serie, die mich gleich angesprochen hat. Agentenaktion, Alltagsleben, der lustige Humor und , wie Anya es sagen würde, die Spanung geben der Serie den gewissen Charme, was es so interessant macht.
Allein die Idee: ein Topagent, eine Auftragskillerin, ein kleines Mädchen, das Gedanken lesen kann und ein Hund, der in die Zukunft blicken kann? Hallo? Das konnte nur super werden!
Dein Fanart dazu ist wirklich wundervoll geworden. Ruhig mehr davon!
Antwort von: Moehre-chan
28.04.2023 12:45
>ein Topagent, eine Auftragskillerin, ein kleines Mädchen, das Gedanken lesen kann und ein Hund, der in die Zukunft blicken kann? Hallo? Das konnte nur super werden!

Jetzt, wo du so sagst...hast du absolut Recht! Sowas kann nur gut werden! XD Besonders gut finde ich halt, dass die Hauptstory durch den ganzen Charme so nebensächlich geworden ist. Sowas schaffen nur wenige Anime...(bei "A Devil is a part-timer" ist es zum Beispiel auch so. Eigentlich geht es um den Krieg von Dämonen gegen Zauberer, aber die Hauptstory spielt in der realen Welt und ist herbe lustig! XD)
Antwort von:  Blue_StormShad0w
28.04.2023 23:40
A Devil is a Part-Timer, oh ja, der Anime ist auch super! 😆
Statt das normale Personen in 'ne Fantasy-Welt katapultiert werden, ist es hier genau das Gegenteil davon. Umgekehrter Isekai, mir fällt kein anderer Anime auf die schnelle ein, wo es etwas ähnliches gibt. 🤔
Die urkomischen Momente und Sprüche, nein, einfach göttlich - äh, ich meine dämonisch! 😏
Antwort von: Moehre-chan
29.04.2023 09:54
😆
Von:  2D_Dipper
2023-04-27T13:00:46+00:00 27.04.2023 15:00
Ich stimme dir zu, die Serie hat ein Fanart verdient (oder auch viele?) xD
Ich finde SpyxFamily auch super... mal wieder ein Anime (und auch der Manga), die mich mal wieder so richtig an sich fesselt. Es ist halt cool, dass nich alles todernst genommen wird und eben (und auch durch Anya selbst) vieles humorvoll dargestellt wird. Man fiebert irgendwie immer wieder mit, ob alle ihre Identität vor dem anderen geheimgehalten bekommen oder doch plötzlich etwas passiert, was diese offenlegt xD
Auf jedenfall: ein schönes FanArt hast du zu den vieren gezaubert ^_^
Antwort von: Moehre-chan
27.04.2023 20:44
Genau das, was du gesagt hast, finde ich so super an SpyxFamily! Und ich freue mich sehr auf die zweite Staffel!

Und danke für den Kommentar! Der bedeutet mir viel ✨❤️
Antwort von: Moehre-chan
27.04.2023 20:45
...oder die dritte? Ich weiß es nicht 🙈 ich habe die alle hintereinander weggesuchtet 😄