Zum Inhalt der Seite


Fanart

somniala   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2023 23:19
Eine kleine Anya, die im Rahmen eines Speedwichtelns im Milk & Chocolate Zirkel entstanden ist :D!
Bewichteln durfte ich die liebe StardustLotus :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Spy x Family

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aki3chan
2023-01-05T20:05:24+00:00 05.01.2023 21:05
Das Bild ist wirklich süß. Du hast dich echt bemüht
Von:  Nudelchen
2023-01-04T18:19:04+00:00 04.01.2023 19:19
Das ist aber eine niedliche Karte!
Anyas Gesichtsausdruck auf deinem Motiv ist wirklich zuckersüß! ^_^
Auperdem sind die Koloration und die Farbgebung in den vielen hellen, pastelligen Farben super hübsch! :)

Vielleicht ist es schon etwas spät, aber ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Alles Gute für 2023! :)
Antwort von:  somniala
05.01.2023 22:31
Vielen liebsten Dank <:D!!
Jaa ich hab hier tatsächlich mal ein paar Pastellfarben getestet! Daher ist die Karte besonders weich geworden :D!

Hihi! Danke und das wünsche ich dir ebenso :D!!