Zum Inhalt der Seite


Fanart

Minouett   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2021 17:04
Part zwei meines Auftrags für Norrsken!!
Hier geht's zur Fanfiction: https://www.animexx.de/fanfiction/autor/152589/392428/
Also zuerst hatte ich etwas Schiss weil gerade auch seine Nase ein hit oder miss ist...entweder siehts gut aus oder richtig kacke hahahaha
Aber ich bin ziemlich zufrieden!! Die Piercing habe ich auf Wunsch hinzugefügt (und die passen finde ich auch echt perfekt zu seinem Design...!)
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bryan / Boris Kuznetsov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Norrsken
2021-04-28T16:58:29+00:00 28.04.2021 18:58
Ich LIEBE ihn!
Er sieht so gut aus in deinem Stil. ♥ Bin immer noch unendlich glücklich, dass du ihn gezeichnet hast. >//v//<
Die Farben die du ausgesucht hast, harmonieren so schön.
Sein Haar ist so schön fuzzy und ich liebe seine Nase.
Also ehrlich. Seine Nase ist pure Liebe, lol.
Seinen Gesichtsausdruck hast du auch so toll getroffen. ♥

Danke, danke, dass du meine Wünsche mit dem Piercing umgesetzt hast.

Danke für Alles!

Liebe ♥
Antwort von:  Minouett
28.04.2021 20:23
Du ganz ehrlich, ich mein ich find meine eigenen Sachen halt nicht spannend, aber mit ihm bin ich auch ziemlich zufrieden?? XD
Und ich bin sehr glücklich, dass er dir so gut gefällt (vor allem die Nase!!)
Immer wieder gern!! ♥ ♥