Zum Inhalt der Seite


Fanart

Minouett   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2021 16:58
Hellooo, eine Auftragszeichnung für Norrsken und ihre Fanfiction: https://www.animexx.de/fanfiction/autor/152589/392428/
Dieser Auftrag war sozusagen Part 1 (Boris ist next hehe)
Hat super viel Spaß gemacht!! Dank Beyblade hab ich damals schließlich zu Animexx gefunden :D💓
Ich hatte ne Weile nicht gezeichnet und so hab ich mit Yuriy etwas gestruggled, bis wir beide zufrieden waren, aber ich hege eine tiefe Zuneigung zu diesem Charakter, daher war es eine angenehme Herausforderung...!
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Norrsken
2021-04-28T17:04:04+00:00 28.04.2021 19:04
Yuriy ist mit blauen Augen einfach hübscheste Kombi. ♥
Ich mag sehr sehr gerne, dass seine Haare nicht so steif liegen wie in der Serie, aber es trotzdem seine charaktereigene Frisur ist. Sie gehört einfach zu ihm. uwu
Besonders lieb ich seine wundervollen Strähnchen. ♥ #Käferchen
Seine Augenbrauen haben mir immer n Struggle verursacht, aber du hast auch die sehr geschwungen hinbekommen.
Aber auch gut, dass er so ein stoisches Gesicht hat. öö
Ich kann mir diese Augenbrauen nicht sarkastisch erhoben vorstellen. :D
Hach, hach. ♥

Ich danke dir so sehr. ^3^
Antwort von:  Minouett
28.04.2021 20:33
Ich finde den Kontrast auch echt klasse!! Seine Augen unterstützen eben echt seine kühle Ader B)
Seine Antennen (hahahaah) Seine Frisur ist generell ein totales Erkennungsmerkmal. Genauso wie seine Augenbrauen. Die sind zwar ne Herausforderung, aber wenn sie dann mal sitzen.... >:)
Freut mich dass er dir so gut gefällt!!
Immer wieder gern!! ♥