Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2020 13:24
Themen:
Shōjo-Ai, Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Farbe

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-01-04T20:31:34+00:00 04.01.2020 21:31
Naww, das ist ja auch wieder total süß! °w° Ich mag Charlys Strümpfe oder Strumpfhose und allgemein ihren Style ja voll, aber so geht's mir ja oft bei deinen Charakteren. xD Die beiden sind aber auch ein echt tolles Paar, jedenfalls wirken sie so von den Bildern, die ich bisher gesehen hab. :3 Und natürlich bringt mich auch dieses Bild schon wieder noch mehr dazu, dich zu vermissen, als eh schon, hach ja. °^°
Aber das Zimmer bzw. was man da auf dem Bett so sieht, ist ja auch mal echt pure Cuteness! Diese Kätzchen und die coole Weltall-Bettwäsche... sehr stylisch! :D
Antwort von:  ReptarCrane
04.01.2020 23:26
Yaaay das freut mich c:.Charlys Klamotten zeichne ich auch echt gern!
Beim zeichnen musste ich auch an dich denken...das war bei dem Bild das morgen kommt (also in ner halben Stunde, lol) noch krasser xDD
Jaaa so ein Katzen Plüsch habe ich auch, so ne coole Decke leider nicht xD
Antwort von:  Drachenprinz
04.01.2020 23:33
Ja, ihr ganzes Outfit ist echt hübsch! Ich mag ja auch sowas mit Netz total gerne. ^^
Aww, dann freu ich mich auch wieder auf das morgige Bild, was ich ja sowieso immer tue. :D Also, ich kann ja dann in einer halben Stunde nochmal reinschauen. xD
Und Katzenplüschies ftw!!
Von:  Oogie-Boogie
2020-01-04T14:10:58+00:00 04.01.2020 15:10
Oh...
Ein richtig schönes Paar.^^