Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2019 11:09
Und hier kommt nun die letzte Karte die an die Sta Girls Love ging x3 Themen:
Shōjo-Ai, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Feen, STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-07T20:07:58+00:00 07.01.2020 21:07
Das ist aber eine schöne Karte. Der Kontrast zwischen den beiden Feen macht das Paar sehr interessant.
Und die hellen und freundlichen Farben sorgen für eine sehr angenehme Atmosphäre. :)
Und koloriert ist die Karte auch klasse, die Flügel fallen mir besonders ins Auge, die sind einfach toll!
Antwort von:  FireCave
08.01.2020 11:44
Danke mich freut das sehr, dass dir die Karte gefällt<3 x3 Mir wurde auch schon oft gesagt, dass der Kontrast zwischen beiden toll wäre, da man so meint sie wären von einem anderen Volk <3 ^^
Antwort von:  Nudelchen
08.01.2020 20:34
Das stimmt. Das könnte gut sein. :D