Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpinoLein   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2016 11:48
Huhu! :D
Lang lang ist es her, dass ich was auf Animexx gepostet habe... schon 2 Jahre! o//^//o
Aber ich dachte mir, melde ich mich mal zurück. :3 Mit verbesserten Skills und so. XD

Das Bild war ein Geburtstagsgeschenk. :3
Ich selber spiele kein League of Legends, shame on me. XD Aber es hat Spaß gemacht die beiden zu zeichnen!
Und es war auch eine kleine Herausforderung für mich, da das eigentlich mein erstes richtig komplettes digitales Bild mit voller Hintergrund Ausarbeitung, etc ist... :D

Ich hoff ich denke dran, hier mal wieder öfters zu posten :D

Ihr findet mich auch auf Facebook! Für mehr WiPs und Skizzen. :D
https://www.facebook.com/spinoleinsart/
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von den Charakteren für deren Rüstungen :)

Themen:
Shōjo-Ai, League of Legends

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Kha'Zix, Sona

Programm:
Paint Tool SAI

Grafiktablet:
Wacom Bamboo

Dauer:
ca. 7-10 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2017-02-23T12:32:23+00:00 23.02.2017 13:32
Hat sich der jenige gefreut dem du das Bild vermacht hast? :)
die vielen Stunden haben sich gelohnt für dein erstes komplettes digitales Bild. Sieht gut aus! ;)
Hintergründe sind halt immer das zweite Bild im Bild was man machen muss nachdem die Figuren fertig sind.^^
Schön wenn es auch Spaß gemacht hat. Die beiden sehen hübsch aus und lassen in eine tiefe Romanze einblicken.
Finde du hast es gut gemacht. *weiter so*
Von:  Oogie-Boogie
2016-06-13T14:04:18+00:00 13.06.2016 16:04
Oha, oha...!
Romantische Zweisamkeit.^^