Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tax   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2016 22:09
Viele glauben ja das Pudding das 3 Eyed Girl ist aber ich glaube das nicht so ganz. Weil das 3 Eyed Girl vermutlich eine wichtigere Rolle in Big Moms Crew hat als nur die der Tochter weil sie auf eine Art Tron neben Big Mom saß und Pudding in meinen Augen eher ihr eigenes Leben bei ihrem Cafe führt. Außerdem sieht das 3 Girl etwas älter aus als Pudding :) Vielleicht ist sie auch ihre Zwillingsschwester? Jedenfalls wäre sie dann die 34. Tochter und so logischerweise schon verheiratet. Ich habe sie einfach mal die Prinzessin von einer Insel namens Muatai heiraten lassen :3 Themen:
One Piece, Shōjo-Ai

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-06-11T20:57:04+00:00 11.06.2016 22:57
Oh...!
Recht niedlich.^^
Antwort von:  Tax
12.06.2016 13:50
Recht herzlichen Dank :)