Zum Inhalt der Seite


Fanart

schwertkrabbe   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2007 16:12
da gerade beim neusten chap im manga Rens vergangenheit langsam, aber sicher ans licht kommt, habe ich mich gefragt, wie Ren wohl mit 16 jahren ausgesehen haben mag. *g+

angenommen, er hätte noch als Newcomer im Showbiz nur Modeljobs angenommen, um langsam einen Einstieg ins Geschäft zu bekommen, könnte er vielleicht so ausgesehen haben? *g* ich stell ihn mir da gerade als model für levi-jeans vor mit nem weißen handtuch über nacktem oberkörper. *g* auch wenn man von der jeans jetzt nichts sieht... *sorry*
ich werde das bild wohl auch nicht colorieren, will ihn einfach nicht BLOND haben! außerdem befürchte ich hasskommis von einigen SB-fans... ^^°°° also bleibt das mal einfach eine skizze, da kann ich die haare einfach so halb-halb hell lassen und es gibt keine haue. *g* (diplomatische lösung!) außerdem, ein glück, dass man auf dem scan nicht die ganzen ausgelöschten bleistiftspuren sieht *puh* ich habe an dem bild tatsächlich zwei tage gedoktert, keine ahnung warum es so schwierig war, zwei verdammte schultern zu zeichnen... freihandzeichnen ist echt knochenarbeit... *stöhn* letztendlich habe ich aufgegeben und die schultern dann doch einfach wieder weggelassen. nächstes mal - neues spiel,neues glück.
Themen:
Skip Beat!

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeackiie
2007-06-18T13:59:35+00:00 18.06.2007 15:59
hammer geil voll sweet der ren gefällt mir echt gut schnell zu den favos pachekn ^^ und ein sher gut geben ^°^
Von:  Susilein
2007-06-11T17:06:18+00:00 11.06.2007 19:06
Hammer, siet der Geil aus >0< *Saber*