Zum Inhalt der Seite


Fanart

schwertkrabbe   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2007 21:38
also, wie das bild zustande gekommen ist, weiß ich echt nicht so genau... EIGENTLICH wollte ich yuri aus anatolia story zeichnen, aber beim gesicht wurde unversehens KYOKO draus?!!

leute, woran merkt man, dass man sich zu viel mit skip beat beschäftigt?

1. man färbt seinen arbeitsoverall ätzpink, damit man bei bewerbungsgesprächen auffällt
2. man sucht nach männer, die ca. 1, 90 m groß sind
3. man entwickelt eine abneigung gegen halbstarke sänger mit blonden haaren...

wer will die liste fortsetzen? *ggg*

die zeichnung hat mir überraschend gut gefallen, dass ich es einfach stehen lassen habe. so locker bekleidet haben wir kyoko im manga sehr selten gesehen *g*.
und an dieser stelle will ich gleich mal gestehen - ich bin kein künstler und möchte auch keiner werden! mir fehlt beim zeichnen da der ehrgeiz und perfektionistische sinn, dass ein bild perfekt wird. ich mach's einfach mal auch spaß und zur entspannung, also seid's aweng gnädig mit meinen bildern. mir gefällt's sowieso selber selten... ^^°
danke!
Themen:
Skip Beat!

Stile:
Tusche

Technik:
Tusche

Arbeitszeit:
ach gott... viel zu lange, weil ich wegen haltung und proportion ewig rumdoktern musste, trotz vorlagen *stöhn* aber war nur mal ein versuch...

Outfit und Schmuck:
inspiriert von Anatolia Story - in meiner fanart zu AS findet ihr das vollständige outfit!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  grincat
2008-05-21T19:39:19+00:00 21.05.2008 21:39
sehr süß^^
für wen sie wohl so tanztXD

und was die liste angeht
4. man sich übernatürlich über jede freundschaftliche aufmerksamkeit freut
5. man wenn man wütend ist andere mit kleinen dämonen angreift
XD

ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich mir deine Outlines ausdrucke und versuche sie zu colen, oder?
Von:  Jeackiie
2007-06-18T14:01:00+00:00 18.06.2007 16:01
wah wie süss kyoko gesichts ausdruck ist voll kawwwaiiiii ^^ favo+1geb ^^ mach weiter so ^^
Von:  -Sarkasmus-
2007-06-10T19:40:34+00:00 10.06.2007 21:40
lol
na ist doch auch mal n geniales crossover Anatolia Story und Skip Beat!
Beides topmanga
und das Bild is auch hübsch^^