Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BexChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2011 15:53
Alle drei Karten gehen an Lolofant -^-^-

Karte #58: Zero
Die Karte hatte mir echt Spaß gemacht zu zeichnen :3 Ich liebe Zeros Outlines und die Colo des Blutes >3 Außerdem mag ich hier seinen bösen Blick x3

Karte #59: Kyoko is famous
Auch wenn ich den Manga/Anime nicht kenne, iwie war mir Kyoko auf den Bildern symphatisch und es hat Spaß gemacht sie zu zeichnen xD Sie hat so einen Blick von wegen "Seht mich an, ich kann alles!" :3 Solche Frauen mag ich^^ Und so wollte ich sie auch darstellen =) Ich hoffe, es ist mir gelungen x°D

Karte #60: Kisaki
Eigentlich hasse ich pinkhaarige Charaktere und eigentlich bin ich auch (außer bei Jeanne) kein Arina Tanemura Fan mehr *Glubschaugen ARGH >.<* Und da ich kein Rosa als Ciao hatte, musste mein schlechtester Bunti für die Haare und Augen dran glauben -.- Ich hab mir versucht Mühe zu geben. Warum allerdings die Karte im Gesicht so dunkel wirkt weiß ich auch nicht O.o

Ich hoffe, liebe Lolofant, dass die Karten dir gefallen -^-^- <3
Themen:
Skip Beat!, Vampire Knight, Mistress Fortune

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kyoko Mogami, Zero Kiryu, Kisaki Tachikawa (Fortune Tiara)

Kakao #58:
vergeben an Lolofant

Kakao #59:
vergeben an Lolofant

Kakao #60:
vergeben an Lolofant

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-11-12T22:47:49+00:00 12.11.2011 23:47
^-^ Die Karten sehen super aus.
Von:  Lolofant
2011-08-28T19:10:50+00:00 28.08.2011 21:10
Aiii!!
Meine drei Karten sind schon fertig.
Du bist sooo hammaaaaaaaaaaaa schnell gewesen*uffz*
Muss ich mich echt ran lassen.
Und die drei sind toll geworden*sabbl*
Die Proportionen stimmen vielleicht ned ganz aber is ja au wurscht!
Ich lieb die drei und freu mich,wenn ich sie dann mal in Händen halten kann*hihi*
Besonders Kyoko gefällt mir super mit ihrer Pose*nick*
Un der Hintergrund*nick*Haste wirklich gut getroffen*thehe*
Aber au Zero mit Bluuut*muhaa*
Und Kisaki mit ihren leuchtenden Haaaren*hübbl*
Danke diiiir >.<
*dich knuddl*
Von:  TheJenno92
2011-08-23T14:02:20+00:00 23.08.2011 16:02
OMG du kannst shojo zeichnen XDDDD Ich kann voll kein Shojo xD
Aber dafür gut^^ zwar ist die letzte karte mega pink^^ Aber dafür richtig gute gelungen 0_o
Auch wie zweite find ich klasse D:
Doch am besten ist der Zero geworden -^-^-
Er wirkt bei dir jünglicher als bei mir xD
ich hätte das blut vllt noch mehr versuch mit dem blender wischig zu machen, aber ansonsten ist der am genialsten *0*
Von:  Kiseki
2011-08-21T15:23:18+00:00 21.08.2011 17:23
ich kenne nur zero xD
aber ich guck ja auch keine shojoanimes Òó XDDDD
ich find die karten richtig kalsse *___*du hast so ne schöne copic colo *__* und echt talent für diese stifte <333 am besten gefällt mir glaub ich noch der zero <3333 ders voll toll °3°
Von:  angel_of_sand
2011-08-21T14:06:30+00:00 21.08.2011 16:06
oh,cool =D
ich kenne alle drei Charas xD
Zero als Vampir ist ja mal total awesome und ich habe eh eine Schwäche für blutige Motive *____*
mit Skip Beat! kann ich nicht viel anfangen,aber Kyoko ist hübsch geworden genauso wie Fortune Tiara/Kisaki =3

lg