Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fray   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2011 18:20
Ich will sterben ;______;

Dies ist das Gegenstück zu diesem Fanart.

Das Gesicht und vorallem die Lippen sind so fail. Aber ich hatte jetzt echt keinen Bock mehr, noch weiter und weiter und weiter rumzuprobieren. Es hat alles nichts geholfen, denn es wollte und wollte und wollte einfach nur scheiße aussehen.

Das Problem fing damit an, dass die Colo an sich ganz gut aussah, aber die schmierigen Outlines nicht passten! Bei dem Ren-Fanart konnte ich es noch verkraften, aber hier nicht. Deswegen Outlines weg... und dann begann das Problem mit dem Gesicht. ;___;
Egal, es bleibt jetzt so. Ist nicht zu ändern.
Aber weil's keine Outlines gibt, passts jetzt auch nicht mehr so schön zum Ren-Fanart. Bwuarg.

Ich gelobe heilig, dass ich ab jetzt einfach immer schöne saubere Outlines zeichne, dann bekomme ich das Problem nicht.

EDIT: LOL! Ich merke gerade, dass sie sechs Finger hat. XD XD XD Okay, das werde ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch ändern...
EDIT2: Ein Finger wurde nun in einer Notoperation chirurgisch entfernt.

Hier mal noch ganz dezent Werbung für meine "Skip Beat!"Fanseite:
www.dhost.info/skipbeat

Und für mein "Skip Beat!"-Kreativ-Wettbewerb, bei dem es schöne SB-Gimmicks zu gewinnen gibt:
"Skip Beat!"-Kreativ-Gewinnspiel im SB-Forum

Liebe Grüße
Fray
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Skip Beat Manga für die Haare, Augen, Top und Kette

Themen:
Skip Beat!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kyoko Mogami, Kuon Hizuri

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare