Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuki_Keylin   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2006 18:20
und wieder was neues ^^'

und... die outlines sind sogar von mir selbst; seit langem mal wieder! *___*

mikaela (shuzette double) taucht fast ausschließlich im 12. band auf, falls sich jemand wundert, wer sie ist.
ich finde sie sehr hübsch und irgendwie mag ich sie! ich könnte fast sagen, dass ich mitleid mit ihr habe, weil sie so ein trauriges schicksal hat... nyo, ich will nicht spoilern!

eigentlich wollte ich nur mal locken/wellen zeichnen! deshalb hab ich auch mit dem rest ein wenig geschludert! *schäm*
der hintere arm beispielsweise wird jetzt halt von der haarpracht verdeckt... *lol* ebenso teile des rückens, die eigentlich sichtbar sein müssten... ich war einfach zu faul; schließlich gings mir hauptsächlich um die haare!
als ich fertig war, musste ich direkt an die glisskur-werbung denken! XD deswegen auch der titel...




falls jemand lust hat mir seine outlines zum colorieren zur verfügung zu stellen, sollte er mal in diesen wb schauen; es gibt auch preise:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21603
Themen:
God Child

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ca. 3 Std.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-17T17:15:51+00:00 17.09.2006 19:15
>Mjo, der Kopf ist auch zu groß, aber ich seh drüber hinweg. ^^"
ney, der kopf ist genau richtig, der rest ist nur zu klein geraten... habs nicht mit körpern...
Von: abgemeldet
2006-09-17T17:14:15+00:00 17.09.2006 19:14
@ zadzenea:

wow! das nenn ich mal konstruktive kritik! sehr vielen dank; ich werde mir das gleich mal für die nächsten bilder zu gemüte führen! ^.°
Von:  Yuen
2006-09-15T21:12:16+00:00 15.09.2006 23:12
xDD Lända... du bist sehr fleißig. Ich könnte mir davon eine Scheibe abschneiden.
Ich kenn die Frau (noch) nicht, aber die Haare sehen nach einer Menge Arbeit aus. Auch das Gesicht gefällt mir~ Kaori Yuki-Stil, ne?
Zu den Fehlern hab ich nichts zu ergänzen, hast ja alles erwähnt. Mjo, der Kopf ist auch zu groß, aber ich seh drüber hinweg. ^^"
Von:  Zadzenea
2006-09-15T17:54:22+00:00 15.09.2006 19:54
Kommt doch schon richtig gut rüber!

Das ighlight im Bild sind definitiv die haare! Ich fidne es wirklich super, dass du dir bei so einer Fülle an haaren dir die Mühe gemacht hast Strähne für Strähne einzeln herauszuarbeiten ... wirkt echt gut, und lässt die haare trotz der massse auch sehr schön locker rüber kommen ... das hast du wirklich super eingefangen!

Die tehcnik, wie du die haare coloriert hast gefällt mir auch gut. Auf den ersten Blick hätte ich eher auf per hand mit Stift getippt ... sieht so garnicht komputerisiert aus.
Die Flachen bei der kleidung und der haut wirken im vergleich dazu recht glatt, was sie auch ein bisschen flach macht. wenn du es schaffst, diese schönen weichen verläuft der haare auch auf die restlcihe Colo zu übertragen würde es wirklich toll werden ^.°
was ich mir vorallem wünschen würde,d ass du in die restlichen Schatten ein paar mehr abstufungen hinein bringen würdest ... gerade bei dem hautschatten ruhig noch eine Stufe tiefer gehen,oder vielleicht auch noch ein paar highlights einarbeiten, das würde dem ganzen mehr Plastizität hinein bringen ^.°

bei dem bludie highlights ruhig ein bsischen breiter auslaufen lassen ... wenn du nur so schmale Striche machst, dann wirkt der stoff ein bisschen eingeschnitten ^.° ... wenn die highlights breiter wären, kämen die falten etwas plastischer heraus ^.°
beim ärmel auch ruhig die Falten nicht so kurz machen, ziehe sie ruhig ein bisschen länger durch den ärmel, sonst geht ihre richtung etwas verloren, wenn sie so abgehakt sind ^.°
Wenn die falten etwas fließender wirken, kommt das ganze natürlicher rüber, nciht so große zwischenräume machen, die falten ruhig etwas ineinander über gehen lassen ^.°

Die Lippen sidn toll geworden. Sehr schön rot, das wirkt echt sexy! Auch glänzen sie richig, das macht sie sehr schön zart!

Die outlies sind gut geworden ... vorallem haare udn gesicht sidn echt gut eingefangen!

Den Arm ruhig ein bisschen breiter machen, im vergleich zur Kopfgröße udn den Körper wirkt er ein bisschen arg schlank ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild. Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de