Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

everyme   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2006 18:32
Hi!^^
Dieses Bild hab ich schon vor nem Monat oder so gezeichnet. Habs ejtzt mal on gestellt!^^
Ich weiß nciht, ob es so viele Bilder von Darque gibt, aber ich fand dieses Bild einfach genial und sein Charakter ist echt faszinierend. Ich wusste nicht genau, unter was ich das Bild einordnen sollte, wegen der Outlines, aber ich habe es dann doch nur zu Bleistift getan.
Hoffe, es gefällt euch. Wäre nett, wenn ihr ein Kommentar oder eine Bewertung hinterlassen würdet.
cucu
deaths_orchid
Abgezeichnet: God Child Episode 3 Kafka
Themen:
God Child

Stile:
Bleistift

Widmung:
Hametsu (sie hat den ersten Kommentar zu diesem Bild geschrieben *knuddels*)

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  feuerregen
2008-01-01T21:08:28+00:00 01.01.2008 22:08
darque!! =D
noch einer aus god child.
das bild ist gut geworden, nur das rechte auge irritiert mich etwas... (also das von ihm aus rechte)

feuerregen

PS: und danke für den kommi!
würd mich freuen, wenn noch welche folgen würden! ;D
Von:  Inuky-chan
2006-11-29T17:17:14+00:00 29.11.2006 18:17
dieses bild fasziniert mich irgentwie o____o je länger ich es angucke desto mehr gefällts mir *.*
es ist auf jeden fall sehr sehr gut geworden d^.~b *daumen hoch*
hmm ich weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll *es weiter anstarr* *starr* o_______________________o
*auf den sehr gut button klick und in favolist pack*
*wegkuller*
Von: abgemeldet
2006-11-23T14:27:18+00:00 23.11.2006 15:27
Ich mag das bild :D
er hat einen sehr emotionalen blick, und die hände find ich toll!
ich kann keine hände zeichen <.<
aber deine sind toll^^
Von:  Ianna_von_Baskerville
2006-11-19T23:10:00+00:00 20.11.2006 00:10
interessante art der schattierunf. das lineart gefällt mir, aber die hand stört mich, aber was daran nicht stimmt wurde ja schon beschrieben^^ aber ehrlich gesat... ich selbst kann überhaupt nciht abzeichnen O.O
Von:  StrawberryJam
2006-10-22T23:20:11+00:00 23.10.2006 01:20
Also, ich kenne keinen Darque bzw. kenne das Original vom Bild nicht, daher kann ich leider nicht viel schreiben. Die Finger sind nur ein bisschen Spitz und die Haltung der Hand ist komisch. Der Rest ist schön geworden, gute Schattierung.
Von:  heart_of_diamond
2006-10-07T16:17:44+00:00 07.10.2006 18:17
Kenne das Orginal nicht, kann deshalb nicht viel zu sagen :/
Die Hand sieht zwar ein bisschen sehr verkrampft aus, ist aber sonst ganz gut,..nur der Daumen ist bisschen lang und dünn. Schatten sind auch schön. Das rechte Auge (vom Betrachter aus), sieht nur ein bisschen komisch aus...
Von: abgemeldet
2006-10-03T16:26:33+00:00 03.10.2006 18:26
die augen find ich schön vorallem den geischstsausdruck hast du voll gut hinbekommen!
die haare sind auch total gut geworden!!
aber die hand find ich nich so toll, aber ich kann auch keine hände *lol*
Von: abgemeldet
2006-10-01T14:10:50+00:00 01.10.2006 16:10
Hm bis auf ein paar kleine Fehler ganz super abgezeichnet - ich kenne das Original zwar nicht, aber mal schauen was ich schreiben kann ^.^

Also bei dem linken Auge etwas weg von der Nase und ein Stück höher.... dann passt es wieder - das andere Auge passt.

Das Ohr - hm - schau dich in den Spiegel - wenn du nach hinten schaust geht das Ohr ca. von der Oberlippe bis zur Mitte deines Auges - na ja - und der Rest ist dann Spielerei bis es passt.

Und die Hand - aua - das täte ganz shcön weh sie genauso zu halten - zeichne nicht alles genau ab, sondern probier aus - ist das super unnatürlich dann zeichne es natürlicher ....
Aber sie sieht shcon super aus - wenn ich bedenke, dass ich nach 1 Jahr zeichnen es noch immer nicht schaffe gescheite Hände hinzubekommen *drops*

Na ja - die Haare gefallen mir am besteb *durchwuschel*

Un die Schatten sind auch shcön sauber - wenn du das nächste Mal Lust hast, kannst du ja nach Helligekit und Dunkelheit gehen und auch die Schatten unterschiedlich dunkel/bzw. hell machen....

Oder Flächen etwas grundieren mit Bleier.

Er sieht irgendwie verzweifelt aus - hast du gut hinbekommen den Ausdruck ^.^

Ciao
Conny
Von: abgemeldet
2006-09-28T16:12:49+00:00 28.09.2006 18:12
*looooooooooooooool*
Hametsu
Wow! Ein großes Lob an dich. Die Zeichnung sieht richtig spitze aus. Und das alles nur mit Outlines. Meine Bewunderung. *verbeug* ^.~
Nein, also ich finde es wirklich schön. Du hast sogar die Hand richtig gut hinbekommen. Und aus vieler leidlicher Erfahrung weiß ich, wie schwer das ist.
Mach weiter so!

kann mich wirklich nur anschließen!!
einfach toll!!
>/////////////////////////////////////////<
levenya

http://s2.bitefight.de/c.php?uid=50348
Von: abgemeldet
2006-09-26T18:49:20+00:00 26.09.2006 20:49
tja,d en chara an sich kenn ich jetzt nicht, weil ich leider auch den manga von kaori yuki net kenne. aba vom stil her würde ich sagen haste den typischen yuki stil ausgezeichnet getroffen.
bei näherem hindehn, find ich is dat linke auge n bissl zu weit nach unten gerutscht.
die schattierungen sin n bissl zu hart, wie ich finde, die sind zu klar begrenzt, aba hinsichtlich der outlines passe schon rel jut zum rest. ^_^