Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namonaki_Yume   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2004 21:22
Hey hey!

SORRYYYY!! Nun ja, ich weiß, der Hintergrund ist ein wahres Verbrechen *sniff* Doch war es einfach der Versuch in einer schlaflosen Nacht, einne Traumwelt zu schaffen. Die Welt, in der Cain und Riff glücklich sind, eine Welt, die nur die Beiden kennen...
Das Bild selber habe ich aus der Daisuki 4 abgezeichnet (Ich wiederhole nochmal, dass ich nicht abpause!!), und dann mit Wasserfarben coloriert.... Es ist schon seltsam, nach über 5 Jahren das erste mal wieder mit WAsserfarben zu zeichnen...

Also los, ich hoffe auf Kommis!!

Marty ;-)

Ah ja, gewidmet ist das Bild meiner Ruka-chan... auf eine bessere Welt! Campai!!!
Abgezeichnet: (admin)
Themen:
God Child

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Michiaki
2004-05-17T10:07:18+00:00 17.05.2004 12:07
Hm- Nimm dir das nächste Mal mehr Zeit für die Feinheiten.
Den Hintergrund finde ich allerdings sehr gelungen^^