Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namonaki_Yume   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2004 20:52
Hallöchen!
Also, dieses Bild hat mir schon immer gefallen, dann hab ich es einfach mal abgezeichnet (nicht gepaust, das hab ich nicht nötig!) und auf dem PC coloriert. Naja, die Haare stimmen nicht und die Narben sehen auch leicht merkwürdig aus... die Blutlache... naja, ich fand, die würde irgendwie dazu passen.

In nächster Zeit werde ich öfter mal Originalbilder colorieren, also immer wieder mal reinschauen.

Widmen tu ich das Bild... ähm... allen, die mir n Kommi dazu schreiben ;-)

knuddälz an alle God Child Fans!
Gate-san
Abgezeichnet: (admin)
Themen:
God Child

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Michiaki
2004-05-17T10:08:25+00:00 17.05.2004 12:08
Schick! Und dann mit PC coloriert? Muss ich noch üben°°
Von:  Spitfire
2004-02-07T10:57:28+00:00 07.02.2004 11:57
Wow, das is echt gut geworden das Bild! Cain is einfach ein Schnuckel *sabber*
Sayonara, Anny