Zum Inhalt der Seite


Fanart

great-cornholio   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2005 17:57
Für Unkreativ - nach dem herrlichen Bild von ihr musste ich einfach ein weiteres machen - wie bereits angedroht.

Sooo und dieses Mal hab ich sogar noch ein paar neue Sailor-Tanten mit eingefügt.

Was gibt's noch zu sagen...Buzzcut (Mars) sieht irgendwie wie eine Indianer-Squaw
Ziemlich grotesk.

Über die zeichnerische Qualität müssen wir nu nicht streiten, dass ich weder Picasso noch Michelangelo bin ist mir auch klar.

Ein paar Worte für alle, die wieder rumpienzen und flamen wollen:

Peekaboo!
Werdet löblich!

XD

Beavis: "Ehehehe...look, Butt-head, Steward's Sailor Uranus."
Butt-head: "Ehehehehehehe...ehehehehe...Anus...."
Beavis: "Yeah. That's pretty cool."
Butt-head: "Dude, that wings really suck. You should kick that great-cornholios ass before she draws you again with that crappy style."
Beavis: "Really."
Themen:
Sailor Moon, Crossover, Beavis and Butt-Head

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Beavis, Butt-Head

Dauer:
ca. 4-5 Std.

Abgemalt:
von irgendeinem Sailor-Moon-Bild

X__X:
Sterne...ich sehe Sterne...und Herzchen...und Flügelchen...*würgz*

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-15T13:01:52+00:00 15.06.2007 15:01
das ist eins der wirklich wirklich genialsten bilder von sailor moon, die ich mir jemals angeschaut hab! das is wirklich so lsutich! als ich das sah hatte ich erstmal ein paar minuten lachflash und bin auf dem boden rumgekugelt jaja aber das bild anzuschauen macht spaß und is echt genio!!
Von: abgemeldet
2005-06-23T16:40:08+00:00 23.06.2005 18:40
Och, Du hast aber ein putziges Flame bekommen!XD
Von:  SalaTrash
2005-06-21T17:20:00+00:00 21.06.2005 19:20
> Ey was soll denn der Käse ich meine...Naoko würde sich über so nen Müll gar net freuen das du ihre Charas so verunstaltest ist ja wohl das allerletzte hier und das mit dem GB-Eintrag war ja wohl der hammer hier! O_O

*Mit Taxi angefahren komm und Kofferaum aufmach* Los ihr kleine Kommas, raus in die feriheit. Hier ist ein Text der bräuchte euch ganz dringend.
Und lasst die Kekse inruhe >___< *mich mit den Kommas um die Kekstüten streit*
Von: abgemeldet
2005-06-21T15:10:05+00:00 21.06.2005 17:10
> Ey was soll denn der Käse ich meine...Naoko würde sich über so nen Müll gar net freuen das du ihre Charas so verunstaltest ist ja wohl das allerletzte hier und das mit dem GB-Eintrag war ja wohl der hammer hier! O_O

I wanna tell you something:
Sometimes I poop too much, and then I get tired.
*rolio*
Wanna see my unit? I need t.p. for my bunghole!
Von: abgemeldet
2005-06-20T13:45:33+00:00 20.06.2005 15:45
Ey was soll denn der Käse ich meine...Naoko würde sich über so nen Müll gar net freuen das du ihre Charas so verunstaltest ist ja wohl das allerletzte hier und das mit dem GB-Eintrag war ja wohl der hammer hier! O_O
Von:  Dalek
2005-06-18T15:34:24+00:00 18.06.2005 17:34
Hey, warum sagste mir denn nicht bescheid, wennu neue Bilder online hast? ^^°
Aber erst mal:
YEAH JANE!!! Ich liebe sie!!! XD~~~ *rofl* Die Frau ist einfach nur geil!! XDDDD
Nur erkennt man Lolita und Tanqueray (Richtig? Vergesse immer ihren Namen) nicht richt. XD~ Schade, dassu Bridget nicht mit eingebaut hast. XD (Das ist diese eine Biker Tusse.. >.ô *lol* Die is ulkig.)
Ansonsten: Well done. ^^°
Von:  Bridget
2005-06-17T12:17:36+00:00 17.06.2005 14:17
*sichandiestirnfass*
Nein, Fieber ist wieder wech.
*kannesimmernochnichtglauben*
SCHREI!
*lachanfall+
Sich nicht mehr einkriegen tu.
Bitte haltet mich fest.
Sonst bekomme ich morgen Probleme mit meinem Zwerchfell.
Oder hat schon jemand einmal einen Muskelkater da drinnen gehabt?
Von: abgemeldet
2005-06-13T16:07:15+00:00 13.06.2005 18:07
das sieht au no hamma aus oo hehe.. höhö ... xD
Von: abgemeldet
2005-06-12T20:09:49+00:00 12.06.2005 22:09
*rofl*
Oh Cornholio, du übertriffst dich mit jedem Bild selbst ^_____^
(Aber der Buzzcut sieht wirklich wie eine Squaw aus, auch mit dieser Haltung XD)
Damit hast du zweifelsfrei bewiesen, dass du auch Gruppenbilder zeichnen kannst. Coole Sache ^_^
Na und jetzt nötigst du die arme Unkreativ damit dazu, noch eins zu malen - immer hin und her XD
Bis einer weint ^______^
Cool...noch mehr t.p. XD

Silver
Von: abgemeldet
2005-06-12T18:22:23+00:00 12.06.2005 20:22
Für mich ^o^ *HEHE-FREU* - Du forderst es förmlich heraus! Cornholio wird Dir im nächsten Bild NOCH mehr T.P. bringen! Ehrlich! XD
Wird glaube ich nur ziemlich hart werden für Hardcore Fans, ja und ich werde geächtet werden bis zu meinem Lebensende... XD