Zum Inhalt der Seite


Fanart

great-cornholio   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2005 19:19
Hier meine persönliche Liebeserklärung an äußerst belustigende Flames. Sorry, liebe Flamer, aber eure Kommentare sind einfach zu erfrischend.
Macht ruhig weiter so, ich erfreue mich immer wieder gerne an belustigendem Geflame *höhö*


Beavis: "Hey Butthead, what the hell are flamers?"
Butt-head: "Well, Beavis, flamers are people who've got too much time and boredom...or something. So they're writing that garbage to make people angry, even if nobody wants to read that crap."
Beavis: "Errrm...so we're flamers too, right?"
Butt-head: "I don't know. Ehehehe....Even if we are...flamers are stupid."
Beavis: "Yeah. They should help they're mums cleaning up the house and stuff. It's more productiv."
Butt-head: "Yeah. Ehehehe...or maybe they should score. So they would have something to do...or something."
Beavis: "Damnit, that's a pretty good idea, Butt-head. We should score, too."
Butt-head: "Yeah."


Themen:
Sailor Moon, Crossover, Beavis and Butt-Head

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Beavis, Butt-Head

Dauer:
2 Std.

Medium:
Photoshop

Grüßli:
Herm the Förm, Bunny, Silver, meine Sis, Mike Judge

Was der Cornholio zu Flames sagt:
Hi, I'm a nad. Wanna see my bunghole?

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-18T14:05:46+00:00 18.07.2005 16:05
By:
Jemandem, der sich zurücklehnt und herzhaft lacht.
Von: abgemeldet
2005-07-18T14:03:07+00:00 18.07.2005 16:03
Immer wieder ein Genuss, diese Kommentare zu lesen.
Von: abgemeldet
2005-06-21T15:21:14+00:00 21.06.2005 17:21
> Das Bild ist langweilig *schnarch*

Ich wünsche geruhsame Nacht und vor allem: Werde löblich!

> Hat ja überhaupt keine Aussage und gehört hier gar net rein!!!!!!

Doch, es hat eine Aussage: Nämlich das Leute wie du nerven *rofl*
Und...falls deine Ausrufezeichentaste klemmt, ich kenne da einen guten Handwerker Ôo
Von: abgemeldet
2005-06-20T13:49:57+00:00 20.06.2005 15:49
Das Bild ist langweilig *schnarch*
Hat ja überhaupt keine Aussage und gehört hier gar net rein!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-06-08T18:26:35+00:00 08.06.2005 20:26
Oh Gott, diese Rechtschreibung erschlägt mich fast mit ihrer Korrektheit. Ich kann mir nicht helfen. *rofl*
Naja, sagen wir es so, Pipello...du bist nicht die einzige, aber eine der ganz wenigen XD
Und da bis keiner einen wirklich konstruktiven Standpunkt darbieten konnte gehe ich davon aus, dass entweder aus purer Langeweile oder schlichter Provokation geflamt wird und diese Kommentare in ihrer Sinnlosigkeit schlicht und ergreifend...keine Aussage haben, außer dass da jemand hinter dem Bildschirm zu viel Langeweile hat.
*hihi*
*rofl*
Macht. Müsch. Das. An!
XDDD
Von: abgemeldet
2005-06-08T18:10:12+00:00 08.06.2005 20:10
> ich sgae auch das es nervt
> -..
> tut mir leid du kannst mich sehr gerne löschen aber ich werde auf jedenfall nen kommi hier schrieben und ich finde das es löangsam reicht
> ich finde es langsam echt abartig *bäh* und ich bin bestimmtnet die einzigste -.-


Läscherlüüüsch!
Dann heul doch, mein liebes Kind! Ich zwinge dich nicht, warum zwingst du mich dann deine geistigen Ergüsse zu lesen, auch wenn sie gar erbaulicher, witzigster Natur sind? *sich todlach*
Neeeein, ich lösche deinen Kappes schon net, keeeeeine Angst. Die Leute sollen ruhig wissen wie unkonstruktiv du bist *hihihihi*

*nochmal Popcorn nachlad*
*sich vollstopf und köstlichst amüsier*
*rofl*
Von:  Pipello
2005-06-08T14:22:25+00:00 08.06.2005 16:22
ich sgae auch das es nervt
-..
tut mir leid du kannst mich sehr gerne löschen aber ich werde auf jedenfall nen kommi hier schrieben und ich finde das es löangsam reicht
ich finde es langsam echt abartig *bäh* und ich bin bestimmtnet die einzigste -.-
Von:  ShatielOforia
2005-06-07T12:47:19+00:00 07.06.2005 14:47
ich versteh gar nich was die leutz alle haben :)
bisschen spaß muss sein!

und ich BIN ein krankhafter sailormoon fan *-*

*die picz toll find*
*dazu steh* XD~
Von: abgemeldet
2005-06-07T11:32:14+00:00 07.06.2005 13:32
Warum reagieren hypersensible Fans nur immer so übertrieben, wenn man ihre hochgelobte Serie aufs Korn(holio) nimmt? XDD

That sucks - change the channel.
Von: abgemeldet
2005-06-06T19:58:50+00:00 06.06.2005 21:58
> > gings noch hässliger!?????????? )-O
> > gekritzl!!!!!!!!!!!!!!
> > ist ja ekelhaft!!!!!!!!

Da hat jemand zu viel Zeit, zu viel Langeweile und zu wenig Niveau auf einmal...wie beim Überraschungsei Ôó
*rofl*
*sich köstlich amüsier*
*popcorn zur Hand nehm*