Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2019 19:47
jetz is aber ende gelände

ist nicht so die klassische reunion, aber ich hatte voll bock auf so anime-feelings :'D

achso: in schön werd ich den kompletten inktober auch nochmal in drei happen bei tumblr hochladen!
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Inktober

Stile:
Aquarell, Tusche, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

format:
a5

inktober 19:
31. reunion

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-20T22:10:25+00:00 20.11.2019 23:10
Was für eine schöne romantische stimmung.
Die Szene gibt's ja tatsächlich häufiger und du hast sie mit deinen Charakteren auch echt toll umgesetzt. ^^
Also großes Lob hierfür und für deine ganzen anderen Inktoberbilder auch!
Von:  _Arabesque
2019-11-16T20:42:20+00:00 16.11.2019 21:42
Ich liebe diese türkis-rot Kombi total. Deine Inktoberbilder insgesamt sehen mega cool aus. Hab dieses Jahr leider nicht mitgemacht TT - TT
Ich mag die dünnen Beine und die Füße von dem vorderen Charakter besonders, und die Ärmel!
Antwort von:  Mohnfisch
17.11.2019 12:02
hahaha, oooh, wie lieb von dir, freut mich sehr, dass du die inktober-ergebnisse so positiv empfindest!! vor allem auch cool, dass du die beine magst?? like, ich hab dieses jahr so voll nix auf beine gegeben und einfach nur noch striche gemacht :'D vielen, vielen dank!! ♥
vielleicht sieht man dein art dann nächsten inktober? :D
Antwort von:  _Arabesque
17.11.2019 15:48
Warum auch immer mag ich so stängelige Gliedmaße XD
Antwort von:  Nudelchen
20.11.2019 23:08
Darf ich mich hier mal ungefragt einklinken und sagen: ich auch xD
Von:  Pureya
2019-11-12T17:31:57+00:00 12.11.2019 18:31
Ich mag deinen Stil sehr! Deine OC´s sehen toll aus! Ich hätte gerne ein kompletted Bilderbuch damit und deren Story! :)
Antwort von:  Mohnfisch
17.11.2019 12:00
aaaah noch gar nicht geantwortet, dabei hab ich mich mega gefreut!!! ooh ja one day, wenn ich mehr als 5 anhänger hab und endlich die story mal zeichne, würd ich super gern zeichnungen in nem artbook zusammenfassen :D vielen dank für das kompliment *u*